Autor Thema: 10.000 Beiträge überschritten!  (Gelesen 13302 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3680
10.000 Beiträge überschritten!
« am: 23. Dezember 2013, 21:38:44 »
Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten haben wir die erste Schallmauer durchbrochen - 10.000 Beiträge wurden von Euch hier geschrieben - herzlichen Dank!

Dann mal auf die nächsten 10.000 und viele interessante Themen und Beiträge. :D
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2013, 06:27:01 »
Toll!   Gluckwunsch zu dem Erfolg!!!.

Wenn die Suchfunktion funktionieren wuerde und man regelmaessig mail zu neuen Beitraegen bekommen wuerde, statt sich jedes mal einloggen zu muesen um neue Beitraege zu sehen waere es fast perfekt.

Ausserdem waere es nett wenn ein gewisser Herr einen nicht oeffentlich   ruegen wuerde, wenn ihm die Form eines Beitrages nicht gefaellt.


Gruß

Palo

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3680
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2013, 09:27:22 »
Dir auch schöne Weihnachten Palo.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2013, 11:37:28 »
Ausserdem waere es nett wenn ein gewisser Herr einen nicht oeffentlich   ruegen wuerde, wenn ihm die Form eines Beitrages nicht gefaellt.

Also das geht auch wirklich überhaupt gar nicht, Dich einfach öffentlich bitten (so wie Du hier ungefähr?!), etwas bestimmtes nicht zu tun. Wenn ich den Typen erwische, dann kann ich Dir sagen, dann geht die Post ab, aber hallo. Unfassbar, einfach die Palo rügen. Ich fürchte fast, das war der gleiche Scheißtyp wie das Schwein, was Dir mal eine "Spezialversion" eines Windows-Operatingssystems per Post in die USA gesendet hat, weil Du massive Probleme mit Deinem PC hattest und da hat der sich dann einfach so eingemischt und geholfen. Unmöglicher Kerl!  ::)

Schwamm drüber - ich erledige das.

Was ist das mit der Suche? Mir sind keine Probleme bekannt, ich habe selbst vor wenigen Tagen noch ausführlich damit gearbeitet und bei mir tat sie es. Was ist das exakte Problem, könntest Du das genauer beschreiben?

Und was ist das mit den Mails zu neuen Beiträgen? Das habe ich zugebenermaßen noch nie probiert, hast Du irgendwo etwas bestimmtes angekreuzt/aktiviert und das funktioniert nicht? Wobei ich mich dunkel daran erinnere, dass Du bei Deiner Registrierung eine Email Adresse angegeben hast, die von uns nicht erreichbar war (die Bestätigungsemail wurde von dem Server in den USA abgelehnt). Also da müssten wir mal gemeinsam schauen, wo der Wurm sitzt.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Grüße
Rainer

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2013, 13:37:39 »
Dir auch schöne Weihnachten Palo.  :)

Danke!

Auch von mir

 

Gruß

Palo

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2013, 13:51:40 »

Ich fürchte fast, das war der gleiche Scheißtyp wie das Schwein, was Dir mal eine "Spezialversion" eines Windows-Operatingssystems per Post in die USA gesendet hat, weil Du massive Probleme mit Deinem PC hattest und da hat der sich dann einfach so eingemischt und geholfen. Unmöglicher Kerl!  ::)


Och, habe ich mich nicht gebuehrend bedankt? Leider konnten wir uns ja nicht treffen weil ich mich kaum bewegen konnte und nicht fahren konnte. Also mea culpa, mea maxima culpa.

Dann moechte ich mich hiermit fuer die "Spezialversion" mit der ich fast Probleme mit Microsoft bekam, tausend mal bedanken.





Gruß

Palo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2013, 14:02:29 »
Och, habe ich mich nicht gebuehrend bedankt?

Das habe ich nicht gesagt - eigentlich will ich nur, dass Du weißt, dass Dir niemand etwas böses will. Und dass diese Version nicht im Sinne des Herstellers war, das war uns beiden ja bewusst. Was nix kost....

Aber schreibe doch mal etwas mehr zu den technischen Problemen hier im Forum, denn dazu bin ich ja da, dass wir das gelöst bekommen.

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2013, 14:06:55 »

Aber schreibe doch mal etwas mehr zu den technischen Problemen hier im Forum, denn dazu bin ich ja da, dass wir das gelöst bekommen.


Mach ich spaeter, hab jetzt keine Zeit. Die e-mail Adresse die ich hier angegeben habe ist jedenfalls eine gueltige e-mail Adresse.

Gruß

Palo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2013, 14:19:13 »
Die e-mail Adresse die ich hier angegeben habe ist jedenfalls eine gueltige e-mail Adresse.

Ja, die ist gültig. Aber bei Deiner Registrierungbestätigung kam  hier eine Ablehnungsemail an, dass irgendeine Software den SPAM überwachen würde und die Forenadresse keine vertrauenswürdige Adresse wäre, das müßte der Email Inhaber (in dem Fall also Du) irgendwo eintragen oder freigeben.

Ich weiß nicht, ob das heute noch der Fall ist, ich will nur einfach schon mal ein paar Punkte sammeln um das Problem zu lösen.

P.S.: Hier habe ich den Inhalt der Email noch:

Zitat
I apologize for this automatic reply to your email.

To control spam, I now allow incoming messages only from senders I
have approved beforehand.

If you would like to be added to my list of approved senders, please
fill out the short request form (see link below). Once I approve you,
I will receive your original message in my inbox. You do not need to
resend your message. I apologize for this one-time inconvenience.

Click the link below to fill out the request:

https://webmail.pas.earthlink.net/wam/addme?a=tourguid@mindspring.com&id=11e2-d62c-dbdad7ee-907f-00144fe1ed6c

Den entsprechenden Request habe ich damals angeklickt. Heute funktioniert der Link aber nicht mehr, da kommt die Fehlermeldung:

Zitat
ERROR: Unable to process Allowed Sender request.

We're sorry. Because your original message to the recipient is no longer available, we cannot process this Allowed Sender request. ...

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #9 am: 10. Januar 2014, 03:51:31 »
Die e-mail Adresse die ich hier angegeben habe ist jedenfalls eine gueltige e-mail Adresse.

Ja, die ist gültig. Aber bei Deiner Registrierungbestätigung kam  hier eine Ablehnungsemail an, dass irgendeine Software den SPAM überwachen würde und die Forenadresse keine vertrauenswürdige Adresse wäre, das müßte der Email Inhaber (in dem Fall also Du) irgendwo eintragen oder freigeben.

Ich weiß nicht, ob das heute noch der Fall ist, ich will nur einfach schon mal ein paar Punkte sammeln um das Problem zu lösen.

P.S.: Hier habe ich den Inhalt der Email noch:

Zitat
I apologize for this automatic reply to your email.

To control spam, I now allow incoming messages only from senders I
have approved beforehand.

If you would like to be added to my list of approved senders, please
fill out the short request form (see link below). Once I approve you,
I will receive your original message in my inbox. You do not need to
resend your message. I apologize for this one-time inconvenience.

Click the link below to fill out the request:

https://webmail.pas.earthlink.net/wam/addme?a=tourguid@mindspring.com&id=11e2-d62c-dbdad7ee-907f-00144fe1ed6c

Den entsprechenden Request habe ich damals angeklickt. Heute funktioniert der Link aber nicht mehr, da kommt die Fehlermeldung:

Zitat
ERROR: Unable to process Allowed Sender request.

We're sorry. Because your original message to the recipient is no longer available, we cannot process this Allowed Sender request. ...

"euramerica' ist schon lange bei den allowed senders freigeschaltet, daran liegt es nicht.

Gruß

Palo

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #10 am: 10. Januar 2014, 06:54:02 »
"euramerica' ist schon lange bei den allowed senders freigeschaltet, daran liegt es nicht.

Vielleicht überpürfst Du es noch mal? ;)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #11 am: 10. Januar 2014, 07:06:56 »
"euramerica' ist schon lange bei den allowed senders freigeschaltet, daran liegt es nicht.

Vielleicht überpürfst Du es noch mal? ;)

Nein, das stimmt schon. Vereinzelt bekomme ich ja e-mails. Habe ueberall wo es mich interressier 'benachrichtigen' eingestellt, aber leider funzen die Benachrichtigungen nicht.
Gruß

Palo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #12 am: 10. Januar 2014, 12:52:16 »
"euramerica" hat aber nicht viel mit "Eumerika" zu tun...

Nein, das stimmt schon. Vereinzelt bekomme ich ja e-mails.

Von welchem Absender sind diese Emails? Und wann zuletzt? Und was steht da drin?

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #13 am: 11. Januar 2014, 03:28:25 »

"euramerica" hat aber nicht viel mit "Eumerika" zu tun...


Ooops, mein Fehler, da hab ich ein extra 'a' gekauft, verdammt, wieder verschwendetes Geld ;)

Die freigeschaltete Adresse in meinem Address Book von der ich e-mails bekommen ist die:

eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr <webmaster@eumerika.de>

Gruß

Palo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: 10.000 Beiträge überschritten!
« Antwort #14 am: 11. Januar 2014, 17:18:11 »
Ich habe gestern hier "Bei neuen Antworten benachrichtigen" angeklickt und habe jetzt prompt eine Email in meinem Postfach von 3:38 Uhr mit diesem Hinhalt:

Zitat
Von: eumerika - Das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr <webmaster@eumerika.de>

Betreff: Antwort im Thema: 10.000 Beiträge überschritten!


In einem Thema das Sie beobachten wurde eine Antwort von Palo geschrieben.

Lesen Sie die Antwort unter: http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=516.new;topicseen#new

Um die Benachrichtigungen von diesem Thema abzubestellen, klicken Sie auf den folgenden Link: http://www.eumerika.de/smf/index.php?action=notify;topic=516.0

Es könnten mehrere Anworten geschrieben worden sein, Sie erhalten jedoch erst weitere Benachrichtigungen, wenn Sie das Thema gelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
das eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr Team.

Ich kann da keine Fehlfunktion feststellen.