Allgemeines > eumerika.de - Infos

10.000 Beiträge überschritten!

<< < (2/4) > >>

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 24. Dezember 2013, 11:37:28 ---
Ich fürchte fast, das war der gleiche Scheißtyp wie das Schwein, was Dir mal eine "Spezialversion" eines Windows-Operatingssystems per Post in die USA gesendet hat, weil Du massive Probleme mit Deinem PC hattest und da hat der sich dann einfach so eingemischt und geholfen. Unmöglicher Kerl!  ::)

--- Ende Zitat ---

Och, habe ich mich nicht gebuehrend bedankt? Leider konnten wir uns ja nicht treffen weil ich mich kaum bewegen konnte und nicht fahren konnte. Also mea culpa, mea maxima culpa.

Dann moechte ich mich hiermit fuer die "Spezialversion" mit der ich fast Probleme mit Microsoft bekam, tausend mal bedanken.

Rainer:

--- Zitat von: Palo am 24. Dezember 2013, 13:51:40 ---Och, habe ich mich nicht gebuehrend bedankt?

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nicht gesagt - eigentlich will ich nur, dass Du weißt, dass Dir niemand etwas böses will. Und dass diese Version nicht im Sinne des Herstellers war, das war uns beiden ja bewusst. Was nix kost....

Aber schreibe doch mal etwas mehr zu den technischen Problemen hier im Forum, denn dazu bin ich ja da, dass wir das gelöst bekommen.

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 24. Dezember 2013, 14:02:29 ---
Aber schreibe doch mal etwas mehr zu den technischen Problemen hier im Forum, denn dazu bin ich ja da, dass wir das gelöst bekommen.

--- Ende Zitat ---

Mach ich spaeter, hab jetzt keine Zeit. Die e-mail Adresse die ich hier angegeben habe ist jedenfalls eine gueltige e-mail Adresse.

Rainer:

--- Zitat von: Palo am 24. Dezember 2013, 14:06:55 ---Die e-mail Adresse die ich hier angegeben habe ist jedenfalls eine gueltige e-mail Adresse.

--- Ende Zitat ---

Ja, die ist gültig. Aber bei Deiner Registrierungbestätigung kam  hier eine Ablehnungsemail an, dass irgendeine Software den SPAM überwachen würde und die Forenadresse keine vertrauenswürdige Adresse wäre, das müßte der Email Inhaber (in dem Fall also Du) irgendwo eintragen oder freigeben.

Ich weiß nicht, ob das heute noch der Fall ist, ich will nur einfach schon mal ein paar Punkte sammeln um das Problem zu lösen.

P.S.: Hier habe ich den Inhalt der Email noch:

--- Zitat ---I apologize for this automatic reply to your email.

To control spam, I now allow incoming messages only from senders I
have approved beforehand.

If you would like to be added to my list of approved senders, please
fill out the short request form (see link below). Once I approve you,
I will receive your original message in my inbox. You do not need to
resend your message. I apologize for this one-time inconvenience.

Click the link below to fill out the request:

https://webmail.pas.earthlink.net/wam/addme?a=tourguid@mindspring.com&id=11e2-d62c-dbdad7ee-907f-00144fe1ed6c

--- Ende Zitat ---

Den entsprechenden Request habe ich damals angeklickt. Heute funktioniert der Link aber nicht mehr, da kommt die Fehlermeldung:

--- Zitat ---ERROR: Unable to process Allowed Sender request.

We're sorry. Because your original message to the recipient is no longer available, we cannot process this Allowed Sender request. ...
--- Ende Zitat ---

Palo:

--- Zitat von: Rainer am 24. Dezember 2013, 14:19:13 ---
--- Zitat von: Palo am 24. Dezember 2013, 14:06:55 ---Die e-mail Adresse die ich hier angegeben habe ist jedenfalls eine gueltige e-mail Adresse.

--- Ende Zitat ---

Ja, die ist gültig. Aber bei Deiner Registrierungbestätigung kam  hier eine Ablehnungsemail an, dass irgendeine Software den SPAM überwachen würde und die Forenadresse keine vertrauenswürdige Adresse wäre, das müßte der Email Inhaber (in dem Fall also Du) irgendwo eintragen oder freigeben.

Ich weiß nicht, ob das heute noch der Fall ist, ich will nur einfach schon mal ein paar Punkte sammeln um das Problem zu lösen.

P.S.: Hier habe ich den Inhalt der Email noch:

--- Zitat ---I apologize for this automatic reply to your email.

To control spam, I now allow incoming messages only from senders I
have approved beforehand.

If you would like to be added to my list of approved senders, please
fill out the short request form (see link below). Once I approve you,
I will receive your original message in my inbox. You do not need to
resend your message. I apologize for this one-time inconvenience.

Click the link below to fill out the request:

https://webmail.pas.earthlink.net/wam/addme?a=tourguid@mindspring.com&id=11e2-d62c-dbdad7ee-907f-00144fe1ed6c

--- Ende Zitat ---

Den entsprechenden Request habe ich damals angeklickt. Heute funktioniert der Link aber nicht mehr, da kommt die Fehlermeldung:

--- Zitat ---ERROR: Unable to process Allowed Sender request.

We're sorry. Because your original message to the recipient is no longer available, we cannot process this Allowed Sender request. ...
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

"euramerica' ist schon lange bei den allowed senders freigeschaltet, daran liegt es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln