Allgemeines > Flüge & Airlines
Gibt es Airlines die Ihr meidet?
Horst:
Anlässlich des wiederholten Lufthansa Streiks (mal wieder die Piloten):
beeinflusst Euch die wiederholte Streiksituation bei LH bei der Flugbuchung oder ist Euch das wurscht - frei nach dem Motto - wird mich schon nicht treffen.
???
DocHoliday:
Habe für New York im Mai LH gebucht.
Die haben mich gezwungen - mit Geld ;)
Die Preise für Busi bei LH waren einfach erheblich günstiger als bei der Konkurrenz (AB bzw. BA). Und ich gehe mal davon aus, dass meine Chancen, umgebucht zu werden mit einem Business-Ticket im Fall der Fälle ganz gut sind.
Silke:
Da Lufthansa bisher immer teurer war auf den Strecken, die wir fliegen, stand die Frage nie.
Aber wenn sie die Günstigsten wären, würde ich auch bei denen buchen. Frei nach dem Motto-wird mich schon nicht treffen.
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 19. März 2015, 20:12:41 ---Die haben mich gezwungen - mit Geld ;)
Die Preise für Busi bei LH waren einfach erheblich günstiger als bei der Konkurrenz (AB bzw. BA)
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Ich hatte ja (in einem anderen Thread) die AB Preise für die neue Business explizit für Flüge nach New York verglichen, da stand AB mit ca. 2.100,-€ (?? kann mich auch falsch erinnern) sehr gut da, vor allem auch in Anbetracht der neuen BusinessClass und in Anbetracht des Non-Stop Flugs (ich hatte natürlich nur mit BA verglichen). Ist LH da echt günstiger?
Meine Preise sind natürlich "Juni-Preise" vielleicht sieht es im Mai anders aus. Aber die Juni Preise waren ausgezeichnet. Das hatten wir damals aber auch hier festgestellt - ich suche mal den alten Thread.
P.S.: Ich habe es gefunden - AB wollte 2.300,-€ für Non-Stop Düsseldorf - New York in der neuen Business. Im Dezember gefiel Dir dieses Angebot noch: http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,891.msg19490.html#msg19490
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 19. März 2015, 23:14:37 ---
--- Zitat von: DocHoliday am 19. März 2015, 20:12:41 ---Die haben mich gezwungen - mit Geld ;)
Die Preise für Busi bei LH waren einfach erheblich günstiger als bei der Konkurrenz (AB bzw. BA)
--- Ende Zitat ---
Wirklich? Ich hatte ja (in einem anderen Thread) die AB Preise für die neue Business explizit für Flüge nach New York verglichen, da stand AB mit ca. 2.100,-€ (?? kann mich auch falsch erinnern) sehr gut da, vor allem auch in Anbetracht der neuen BusinessClass und in Anbetracht des Non-Stop Flugs (ich hatte natürlich nur mit BA verglichen). Ist LH da echt günstiger?
Meine Preise sind natürlich "Juni-Preise" vielleicht sieht es im Mai anders aus. Aber die Juni Preise waren ausgezeichnet. Das hatten wir damals aber auch hier festgestellt - ich suche mal den alten Thread.
P.S.: Ich habe es gefunden - AB wollte 2.300,-€ für Non-Stop Düsseldorf - New York in der neuen Business. Im Dezember gefiel Dir dieses Angebot noch: http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,891.msg19490.html#msg19490
--- Ende Zitat ---
Guckst Du hier ;)
1845 € Business Nonstop ab DUS. Da konnte ich nicht nein sagen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln