Allgemeines > eumerika.de - Infos
Hilfe, die Smileys übernehmen die Macht!
Andrea:
Das ist doch eine gute Idee! Aber wieder mal extra Arbeit... Utah und ich hatten schon den weinenenden Smiley verwendet, kannst du den wieder einbauen?
@ Horst: Ich habe die Smileys aus deiner Grinsebox nicht alle angesehen, aber sind folgende dabei: Kopf gegen die Wand, Hammer auf den Kopf, kotzender Smiley, Haare zu Berge, Duck und weg? Ach ja: Daumen hoch fände ich auch prima. Und der "Respekt"-Smiley!
Administrator:
--- Zitat von: Andrea am 11. Juni 2013, 15:20:11 ---Das ist doch eine gute Idee! Aber wieder mal extra Arbeit... Utah und ich hatten schon den weinenenden Smiley verwendet, kannst du den wieder einbauen?
--- Ende Zitat ---
Dazu müßtest Du bitte die entsprechenden Beiträge verlinken. Ich muss sehen, was dort steht.
--- Zitat von: Andrea am 11. Juni 2013, 15:20:11 ---Kopf gegen die Wand, Hammer auf den Kopf, kotzender Smiley, Haare zu Berge, Duck und weg? Ach ja: Daumen hoch fände ich auch prima. Und der "Respekt"-Smiley!
--- Ende Zitat ---
Unabhängig davon, ob die dabei sind (ich habe sie aber nicht unbedingt gesehen) - s.o.: verlinke doch einfach Bilder von Smilies hier (irgendwo siehst Du die doch, kopier die URL und stelle es hier als Bildchen ein - mehr brauche ich nicht).
Horst:
Mal eine Idee:
Vielleicht hilft das als Anregung
Andrea:
Jau, das hilft! Wo hast du die denn geklaut? ;D ;)
Rainer:
Dann lege auf unserem Server unter Smileys einen neuen Ordner an, mit dem Namen "eumerika" und kopier die notwendigen Smilies dort hinein. Mit dem
Screenshot kann ich verständlicherweise nicht viel anfangen.
Sind das die von Thomas? Dann frage ihn, ob er Dir das Verzeichnis zipped - in höchstens 4 Jahren hast Du sie dann schon...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln