Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Was kommt mit auf die einsame Insel?
Horst:
Hallo zusammen,
stellt Euch vor, Ihr müsst/dürft 8) auf eine einsame Insel.
Mitnehmen dürft Ihr ein wenig Literatur und Euren mp3 Player.
Was hättet Ihr zu lesen dabei und welche Musik/Songs würden Euch unter tropischen Palmen die Zeit verkürzen bis das nächste Schiff Euch wieder abholt? ;)
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 09. Februar 2014, 12:30:42 ---Was hättet Ihr zu lesen dabei und welche Musik/Songs würden Euch unter tropischen Palmen die Zeit verkürzen bis das nächste Schiff Euch wieder abholt? ;)
--- Ende Zitat ---
Hilfe :schreck: - schon alleine der Gedanke an eine langweilige Insel, auf der es nichts zu erkunden gibt, ist schrecklich.
Da ich sehr schnell lese, müsste ich schon eine große Bibliothek mit dabei haben. Ich hoffe, es gibt auf der Insel wenigstens WiFi :zwinker: :toothy9:.
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 09. Februar 2014, 14:23:18 ---
--- Zitat von: Horst am 09. Februar 2014, 12:30:42 ---Was hättet Ihr zu lesen dabei und welche Musik/Songs würden Euch unter tropischen Palmen die Zeit verkürzen bis das nächste Schiff Euch wieder abholt? ;)
--- Ende Zitat ---
Hilfe :schreck: - schon alleine der Gedanke an eine langweilige Insel, auf der es nichts zu erkunden gibt, ist schrecklich.
--- Ende Zitat ---
Natürlich hat die Insel 3000 Kilometer Wegenetz, diverse Aussichtspunkte und täglich Mittag um 12 Uhr bittet Häuptling Freitag zur Inselumrundung mit dem Boot. ;)
--- Zitat von: Ilona am 09. Februar 2014, 14:23:18 ---Da ich sehr schnell lese, müsste ich schon eine große Bibliothek mit dabei haben. Ich hoffe, es gibt auf der Insel wenigstens WiFi :zwinker: :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
Klar gibt's WiFI. Ist halt Insel WIFI (=Wetter Irritationen für Inselgestrandete) >:D
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 09. Februar 2014, 14:34:06 ---Klar gibt's WiFI. Ist halt Insel WIFI (=Wetter Irritationen für Inselgestrandete) >:D
--- Ende Zitat ---
Ich sehe schon, die Insel heißt Island :totlach:.
serendipity:
Ein Klassiker aus alten Bloggerzeiten :), aber immer wieder spannend und interessant. Ich beschränke mich mal auf 3 Bücher und 10 Songs bzw. 10 Songs und ein Werk von Vivaldi
Bücher
* Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry - Das Buch ist meine "Bibel" und erdet mich immer wieder
* Liebe in Zeiten der Cholera von Gabriel García Márquez - Eine Liebesgeschichte muss sein und das ist für mich eine der schönsten
* Überleben ums Verrecken von Rüdiger Nehberg - Ich weiß ja nicht, wann das nächste Schiff vorbei kommt
Musik
* John Denver - Leaving on a jet plane
* Eagles - Hotel California
* Cat Stevens - Father and Son
* Fleetwood Mac - Go your own way
* Placebo - Bright lights
* Bon Jovi - It's my life
* Otis Redding - Sitting on the dock of the bay
* Don McLean - American Pie
* Rolling Stones - Ruby Tuesday
* Beatles - Yesterdayund falls es noch etwas mehr sein darf, dann Antonio Vivaldis "Vier Jahreszeiten"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln