Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

huhu

(1/10) > >>

Thomas:
Wir waren mal fix 14 Tage Florida und sind gestern Abend erst wieder hier eingetrudelt. War unser 4.Mal im Februar in Florida. es war noch nie so warm und so wasserreich. Normal kennen wir Everglades eher trocken, aber dieses Mal überall wasser. Anhinga trail wo normal, die Alligatoren liegen, stand alles unter wasser.
Es war tolle Reise mit vielen Events.
Keine ahnung warum ich keine Florida typischen Bilder gerade habe, aber diese mir es besonders angetan und wollte sehen, wie 70D so im Dunklen sich macht.

Ps. haben ja die EOS 70D neu. Das Ding ist der Hammer. Nachtfotos...also wer damit keine hinbekommt, soll lieber Bilder malen. Kein Fernbedienung mehr nötig. Rauf auf Stativ und Stabi aus, 100ISO ein und dann nur noch mit Finger auf Display tippen, wenn sie Bild machen soll. Kamer aselbst ist extrem lichtstark. Bei Chihuly war es wirklich dunkel, aber trotzdem scharfe Bilder freihändig.

Andrea:
Huhu Thomas! :winkewinke:

Welcome back! Das sind ja schon mal schöne Fotoleckerbissen...  :beifall:

Ich freue mich auf mehr  ;)

Flicka:
Will auch haben. Vielleicht fällt mir meine 50D heute abend zufälligerweise runter. ;)

Deine Bilder sind echt klasse, aber der Fotograf hinter der Kamera hat daran mit Sicherheit auch einen großen Anteil.  :)

Andrea:

--- Zitat von: Flicka am 17. Februar 2014, 13:22:29 ---Will auch haben. Vielleicht fällt mir meine 50D heute abend zufälligerweise runter. ;)

--- Ende Zitat ---

Nee, Flicka, nicht kaputt machen! Lieber einer Bedürftigen schenken...  ;)

Ilona:
Juhuu - der Thomas ist wieder im Land und liefert uns neben den Leckerlis bestimmt auch bald den kompletten Reisebericht  :sabber:.

Ich dachte schon, euch hat die Kältewelle erwischt. Das es wärmste Frühlingsreise bisher war, ist natürlich umso erfreulicher  :adieu:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln