Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin des Weges Reisender ?

<< < (12/13) > >>

Birgit:

--- Zitat von: Andrea am 26. Juni 2013, 15:45:29 ---Klasse Birgit! Schön, dass von deiner "Reisedepression" nichts mehr vorhanden ist. Vor einem halben Jahr habe ich mir noch Sorgen um dich gemacht...  ;)

--- Ende Zitat ---

Oh ja, ein höchst bedrohlicher Zustand war das ;)

S@bine:

--- Zitat von: DocHoliday am 12. Juni 2013, 18:30:23 ---Bei mir steht nach der Winterreise im Januar die nächste Wintertour an. Das heißt eigentlich geht es im November in den Frühsommer. Aber halt den antarktischen. 2 Wochen Antarktiskreuzfahrt auf einem Eisbrecher/Forschungsschiff, dann noch ein paar Tage Torres del Paine und Co. hinten dran.

--- Ende Zitat ---

Wow, klasse! Wie heißt das Schiff und ist vielleicht gar noch Südgeorgien dabei?

Torres del Paine wird dich begeistern und das Co. (Calafate und Umgebung?) bestimmt ebenfalls.

Viele Grüße
Sabine

Silvia:
bei meinen Detail-Planungen für Texas in   :happy2:  weniger als 2 Wochen .. hatte ich mir überlegt, ob sich der Nationalpark-Pass rentiert ...  :gruebel:  komm ich 2014 nochmal in die USA?? Ostern geht es ja auf Kulturreise nach Sizilien .... also wäre Pfingsten noch im Angebot.
tja, also ein wenig rumstöbern und  flups... der Flug nach Las Vegas ist gebucht   :usa:

Shadra:

--- Zitat von: Silvia am 11. Dezember 2013, 09:37:25 ---tja, also ein wenig rumstöbern und  flups... der Flug nach Las Vegas ist gebucht   :usa:

--- Ende Zitat ---

:o So schnell kanns gehen! Gratuliere  ;D

Ilona:
Das sind ja vorgezogene Weihnachten :toothy9:. Bei welcher Airline und zu welchem Preis haste gebucht (wenn man fragen darf)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln