Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin des Weges Reisender ?

<< < (11/13) > >>

Birgit:
:happy2: :happy2: :happy2: Sie hat´s getan, sie hat´s getan!   :happy2: :happy2: :happy2:

Ich spiele in einer Denkpause ein wenig auf der LH-Seite herum und stelle fest, dass der Flug, den ich schon gesehen hatte, nun etwa 100 Euro günstiger ist. Da der DELTA-Flug mit Umsteigen und unchristlich frühem Start bei der Rückreise gleichzeitig 40 Euro teurer geworden ist, ist es doch nur logisch LH zu buchen.

Ich fliege also am 20.2. nach SFO und am 8.3. von LAS wieder zurück, immerhin ist wenigstens der Hinflug direkt und der Rückflug hat ordentliche Zeiten.

JUUUUUUBEL!!!!!!!!!!!

Und wenn nun die Blutleere in meinem Kopf wieder nachgelassen hat, werde ich mir gemütlich überlegen, wie ich die Zeit aufteile und ob ich von San Francisco nach Las Vegas fliege oder ob ich fahre.

Hoffentlich klappt es dieses Mal mit der Wave!

:happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Michael:
Hey Birgit, Super!!!!  :usa:

Freut mich rießig für Dich. Ich weiß genau wie es Dir gerade geht. Das ist einfach ein süchtig machendes Gefühl, so unmittelbar nach der Flugbuchung und wenn man das dann so langsam sacken lässt.....

Laß uns an Deiner Planung teilhaben, ja?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silke:

--- Zitat von: Birgit am 26. Juni 2013, 14:29:02 ---
Hoffentlich klappt es dieses Mal mit der Wave!

--- Ende Zitat ---

Ich drück dir die Daumen.

Birgit:
Haaaach, danke euch beiden.

... Schwer, sich jetzt auf den Job zu konzentrieren  :toothy9:

Andrea:
Klasse Birgit! Schön, dass von deiner "Reisedepression" nichts mehr vorhanden ist. Vor einem halben Jahr habe ich mir noch Sorgen um dich gemacht...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln