Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Hier sieht man einen Forumsfan: Urlaubspläne dem Forum angepasst!
Silvia:
Da ich ein absoluter Fan dieses Forums bin habe ich mich heute entschieden meine diesjährigen Urlaubspläne dem Titel des Forums zu widmen :anbeten:
Europa: Ostern geht's nach Sizilien
Amerika: Pfingsten in den Südwesten der USA
und mehr: Sommer kurz zum Paddeln nach Schweden und dann runter nach Namibia
krieg ich jetzt ne Ehrenurkunde? :frech:
Flicka:
--- Zitat von: Silvia am 05. März 2014, 13:24:29 ---
krieg ich jetzt ne Ehrenurkunde? :frech:
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sicht: Auf jeden Fall!
Wenn nicht für die Urlaubsplanung, dann aber jedenfalls fürs Paddeln von Schweden runter nach Namibia! :toothy9:
Andrea:
Du hast dir auf jeden Fall eine Ehrenurkunde verdient! Wenn ich nur wüsste, wie man virtuell eine bastelt... :verlegen: Daher bekommst du erst einmal
Silvia:
--- Zitat von: Flicka am 05. März 2014, 13:33:22 ---Wenn nicht für die Urlaubsplanung, dann aber jedenfalls fürs Paddeln von Schweden runter nach Namibia! :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Naja die Kanutour in Schweden stand schon seit November fest und eigentlich wollte ich ja länger oben in Schweden bleiben, incl. Stockholm ne Wandertour mit ner Freundin und dazwischen arbeiten (Tourenbegleiter). Manchmal kommt es anders als man denkt/bzw. plant. Diejenige mit der ich in Schweden wandern wollte brachte die Idee von Namibia auf, zuerst eigentlich für Weihnachten, da liegen aber dieses Jahr meine Ferien ungünstig, also kurzfristig das ganze in den Sommer geschoben und heute wurden die Flüge gebucht ;D
Silvia:
--- Zitat von: Andrea am 05. März 2014, 13:45:25 ---
--- Ende Zitat ---
:verlegen: danke
ich musste es einfach loswerden, die Vorfreude machte mich ganz kirre :happy2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln