Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Hier sieht man einen Forumsfan: Urlaubspläne dem Forum angepasst!
Ilona:
Wenn's sonst nichts ist :zwinker:: Dein Wunsch kann erfüllt werden :adieu::
Flicka:
--- Zitat von: Silvia am 05. März 2014, 14:16:36 ---
ich musste es einfach loswerden, die Vorfreude machte mich ganz kirre :happy2:
--- Ende Zitat ---
Kann ich gut verstehen. Das hört sich jetzt schon wie ein sehr gelungenes Urlaubsjahr an, und Namibia ist sicher ein Traumziel. Da will ich auch mal hin. :)
Ich nehme an, du bist gerade dabei, dich mit Reiseführern einzudecken und sabbernd Hochglanzfotos von schnuckeligen Wildkatzen zu betrachten? ;)
Andrea:
Leider ist unser Afrika-Bereich noch nicht so reich gefüllt, daher lese ich von Zeit zu Zeit "fremd". In Afrika gibt es nicht nur Miezekatzen, Giraffen und Elis, wie dieser Reisebericht zeigt. Immer wenn "Langeweile" war, wurden Vögel abgelichtet. Und davon gibt es reichlich! Schöner Bericht!
Falls du, Silvia (oder andere), Interesse an schönen Tier- und Landschaftsbildern aus Afrika hast, kann ich den Bericht sehr empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf den deinen hier bei Eumerika!
DocHoliday:
Namibia ist ein fantastisches Reiseland. In dem schon verlinkten Forum gibt's auch 2 Namibia-RBs von mir (unter gleichem Nick). Alternativ auch in den bekannten USA-Foren nachzulesen.
Andrea:
--- Zitat von: DocHoliday am 05. März 2014, 19:19:08 ---Namibia ist ein fantastisches Reiseland. In dem schon verlinkten Forum gibt's auch 2 Namibia-RBs von mir (unter gleichem Nick). Alternativ auch in den bekannten USA-Foren nachzulesen.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte da noch eine Alternative: Wie wäre es, wenn du die Berichte hierher importierst? Nach deinem Urlaub, natürlich. :bitte:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln