Amerika > USA Reiseziele

Wie ist es eigentlich in ... im Februar?

<< < (6/7) > >>

Birgit:
Ja, die Costa Rica Reiseführer liegen bei mir gerade ziemlich weit unten im Stapel. Ich weiß auch nicht, irgendwie verwerfe ich das immer wieder und dann lodert es wieder auf. Das braucht noch bisschen...

Birgit:

--- Zitat von: Rainer am 12. Juni 2013, 11:29:52 ---Wir haben diese Kreuzfahrt vor einem Jahr gemacht, leider ohne Barcelona länger mitzunehmen (fällt mir persönlich auch schwerer), es war zwar manchmal sehr frisch an Board, aber auf den Kanaren und Madeira, nachher auch in Malaga hatten wir Superwetter.

Ich fand das gar nicht schlecht, könnte ich auch mal einen kleinen Bericht zu schreiben

--- Ende Zitat ---

Gilt das Angebot mit dem Bericht noch? Wie immer gegen Jahresende bin ich wieder mal planlos, habe etliche Wünsche und keinen davon intensiv, was ich im Laufe des Jahres 2014 so machen könnte. Und irgendwie surfe ich gerade so bei Mittelmeerkreuzfahrten herum, so Spanien, Italien, Griechenland usw., quasi als Schnupperurlaub, weil ich von Griechenland so gar keine Vorstellung habe und mich bei Italien gar nicht entscheiden könnte...

S@bine:

--- Zitat von: Flicka am 18. Juni 2013, 21:44:41 ---Wie ist es eigentlich in Costa Rica im Februar?  ;D

Wolltest du nicht auch mal dorthin? Und ich glaube, Februar wäre für dort eine prima Reisezeit.

--- Ende Zitat ---

Wenn möglich, würde ich im Zeitraum Dezember bis März nach Costa Rica reisen. Wir waren Ende März/Anfang April dort, das war kurz vor der Regenzeit. Ist aber schon viele Jahre her.

Viele Grüße
Sabine

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 08. Dezember 2013, 15:53:25 ---Gilt das Angebot mit dem Bericht noch?

--- Ende Zitat ---

Tja - soll ich? Und wenn es nur für Dich alleine ist? Das ist keine sensationelle Fahrt, aber wir haben es dennoch genossen (und ich habe fürchterlich zugenommen in den paar Tagen - so heftig war das sonst nie).

Ich gehe die Tage mal zwanglos nach Bildern schauen, vielleicht bekomme ich ja ein paar Erinnerungen und Eindrücke zusammengestellt.

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 08. Dezember 2013, 19:35:38 ---
--- Zitat von: Birgit am 08. Dezember 2013, 15:53:25 ---Gilt das Angebot mit dem Bericht noch?

--- Ende Zitat ---

Tja - soll ich? Und wenn es nur für Dich alleine ist?

--- Ende Zitat ---

Das glaubst du doch wohl selber nicht, Rainer! Für mich ist diese Reiseart im Moment nichts, aber es ist schon reizvoll verschiedene Länder und Gegenden in einer Reise zu sehen und mal reinzuschnuppern, ob man davon mal mehr will.

Also hau in die Tasten!  Bitte... :bluerose:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln