Autor Thema: Back to Luxor:Oder mit Blaulicht durch die Wüste, Hagelschauer und leere Tempel  (Gelesen 23796 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Back to Luxor:Oder mit
« Antwort #45 am: 23. März 2014, 09:38:57 »
Hallo Neli,

da ich dem Hagel und dem Regen ausgewichen bin, hat es etwas länger gedauert, bis ich euch wieder auf den Fersen folgte  :zwinker:.

 :danke: für den Reisebericht. Ich hoffe, dass sich die Lage in Ägypten wieder beruhigt und man das Land bald wieder angstfrei bereisen kann.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Liebes Nelilein!

Auch ich möchte mich herzlich für den Bericht bedanken. Offensichtlich kann man mit etwas Mut die schönsten Sehenswürdigkeiten ganz in Ruhe betrachten. Vielleicht sollte man ernsthaft erwägen auch jetzt zu dieser unruhigen Zeit Ägypten zu besuchen, eine solche Chance bietet sich vielleicht so schnell nicht mehr. Und den von Tourismus abhängigen Menschen hilft´s auch...

Dankeschön und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Hallo Neli,

die Reise nach Luxor hat mir sehr gefallen  :) Der Bericht hat Appetit gemacht,  das mal selber live zu wiederholen.

 :danke:
Liebe Grüße
Susan


Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Auch von mir einen schönen Dank für den Bericht.

Der Nil mit dem Grün drumrum und dann die Wüste: das ist einfach Klasse. Ich würde gerne mal mit einem kleinen Boot ein paar Tage den Nil entlang fahren.
"Blöderweise" gibt es noch zu viele andere Ziele, und wir waren da schon mehrmals.

Gab es eigentlich die Ballonflüge? Das wollten wir beim letzten Mal machen und hatten es für den letzten Tag gebucht, konnten aber wegen schlechtem Wetter nicht aufsteigen :(. Das stelle ich mir auch traumhaft vor.

nelilein

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 57
Vor 3 Jahren haben wir morgens immer Heißfuftballons gesehen. Dieses Mal keinen einzigen...
Ob's an fehlenden Kunden lag oder am fehlenden Wind?
Oder sind wir einfach zu spät aufgestenden....  ;)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Auch von mir ein herzliches  :danke:  für deinen Bericht. So wurden die Erinnerungen an eine tolle Reise in einem wundervollen Land mit phänomenalen Bauwerken wieder aufgefrischt.

nelilein

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 57
Und ich danke euch fürs Mitreisen. Es macht viel Spaß Reiseerlebnisse mit euch zu teilen  :D