Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Sayonara und bis bald!
Flicka:
Birgit, vielen Dank für das Weiterleiten meiner ersten Meldung aus Japan!
Heute morgen klappt alles viel besser, aber zwischendurch war ich echt ziemlich ratlos, warum manche Internetseiten gingen und andere nicht. Inzwischen scheint das Problem aber beseitigt zu sein.
Wie Birgit schon berichtet hat, bin ich gut angekommen, heute morgen zwar definitiv noch nicht ausgeschlafen, aber immerhin schon auf den Beinen und bereit, Tokio zu erobern. ;-)
Viele Grüße
Flicka
Birgit:
Oh, die Frau aus der Zukunft! Na, da sage ich dir mal guten Morgen, obwohl ich noch Samstag Abend habe :D
Paula:
Flicka viel Spaß in Tokio! Iß einen Grünteekuchen für mich :)
Ich hoffe du hast schönes Wetter und die Kirschbäume blühen!
Hier in Düsseldorf ist es auch sehr fremdländisch. Wegen des Besuchs des chinesischen Staatspräsidenten wär die Kö mit Chinesen bevölkert und auf den Alleebäumen fliegen hunderte grüner Papageien, vielleicht bin ich ja gar nicht in Deutschland 8)
Flicka:
Hallo, die Frau aus der Zukunft ist wieder da! :)
Hier in Tokio ist es schon halb neun Uhr abends.
Gerade mal 24 Stunden vor Ort, habe ich schon so viel gesehen, dass ich mich gerade frage, ob ich nicht schon länger hier bin. Bisher habe ich mich erstaunlich gut zurechtgefunden und meistens weniger Zeit gebraucht, als ich eigentlich gedacht hatte. Die Beschilderungen an den Bahnhöfen sind gut gemacht und fast immer auch auf englisch. Und wenn ich heute mal was nicht gefunden habe, habe ich halt gefragt, entweder irgendeinen "Offiziellen" oder jemanden der einheimisch aussieht.
Paula, die Kirschbäume blühen und der Ueno-Park ist abends beleuchtet, ich war gerade vorhin noch dort. Aber während ich das hier schreibe, schaue ich dem Gewitter zu, das draußen tobt. So ein Glück, dass ich vor einer halben Stunde zurück ins Hotel gekommen bin. Hoffentlich bleiben die Kirschblüten am Baum!
Bis bald!
Andrea:
Flicka, ich bin soooo gespannt auf deine Eindrücke! Das hört sich ja jetzt schon alles toll an!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln