Allgemeines > Reisen allgemein

Maskottchen dabei?

(1/10) > >>

Birgit:
Wer von euch hat eigentlich ein Reisemaskottchen oder ähnliches?

Als Kind hat mich mein Stoffhund immer begleitet, der sogar einen eigenen Pass besaß, der sogar mal von einem dänischen Grenzer abgestempelt wurde.

Irgendwann mit 14 oder so wurde mir das peinlich.

Aber mancher hat ja als Erwachsener einen Plüschreisegefährten oder so, der auch auf Bildern ist, Reiseberichte schreibt etc.

Eigentlich fände ich es ganz cool, wenn ich schon immer allein unterwegs bin, aber irgendwie bin ich zu profan oder zu pragmatisch dazu gestrickt. Und ich würde sicher auch immer wieder vergessen, dass der kleine Kamerad auch mal abgelichtet werden will...

Wie steht es um euch? Habt ihr Meinungen dazu?

Shadra:
Logisch  ;)
Ich hatte ganz lange meinen kleinen roten Teddy dabei. Immer und überall. Der kleine Kerl lebt immer noch, aber für Reisen ist er mir schon zu "alt".  ;)

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 21:00:15 ---Aber mancher hat ja als Erwachsener einen Plüschreisegefährten oder so, der auch auf Bildern ist, Reiseberichte schreibt etc.

--- Ende Zitat ---

Dann darf ich hiermit ganz offiziell unseren Reiseleiter seit 2010 vorstellen:

Herr Schrödinger:

Er erzählt über seine Reisen und Ausflüge und da kleine gelbe Enten so nicht allein unterwegs sein dürfen, müssen wir halt immer mit. Aber wir machen das ja gerne  ;D

Wie hier z.B.:

EDIT
ähm .. die 2 rechts und links neben Schrödinger sind nicht wir ... nur damit da keine Missverständnisse auftreten. Bildbeschreibung war etwas unglücklich  ???

Birgit:
Herr Schrödinger hat 'ne coole Frisur und offenbar ziemlich starke Beschützer an seiner Seite!

Eine echte Win Win Situation ;)

Andrea:
Och wie süüüß! Herr Schrödinger ist wohl eher ein "Herrchen"  :zwinker:

Seit 2013 begleitet uns Kai-Uwe:

Ich finde es neuerdings lustig, mit einem Stofftier auf Reisen zu gehen. Früher fand ich das auch eher albern. Aber da wir keine Kinder haben, müssen wir wohl das eine oder andere ohne Kinder machen  - zum Beispiel Stofftier mit auf Reisen zu nehmen ;)

Shadra:

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 21:52:25 ---Herr Schrödinger hat 'ne coole Frisur und offenbar ziemlich starke Beschützer an seiner Seite!

Eine echte Win Win Situation ;)

--- Ende Zitat ---

Die starken Beschützer wollten leider nicht mit. Die hatten irgendwas von "Verpflichtung bei Water-World-Vorstellungen" gebrabbelt ...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln