Allgemeines > Reisen allgemein

Maskottchen dabei?

<< < (2/10) > >>

Birgit:
Ääääähhh, Kai-Uwe ist .... Moment .... ich hab's gleich...   'ne Zwiebel?

Ich hoffe, er provoziert nur Freudentränen!

Er hat ein sympathisches Lächeln und liebe Augen!

Birgit:
Eine Zeitlang habe ich überlegt, eine Freundin mitzunehmen, Lisa Simpson. Aber ich glaube, wir würden uns viel zoffen, sind eben beide etwas besserwisserisch

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 22:04:19 ---Ääääähhh, Kai-Uwe ist .... Moment .... ich hab's gleich...   'ne Zwiebel?

Ich hoffe, er provoziert nur Freudentränen!

Er hat ein sympathisches Lächeln und liebe Augen!

--- Ende Zitat ---

Neee, issen Stinker! Knoblauch! Aber die Ähnlichkeit zu einer Zwiebel ist da, gebe ich zu. Aber psssst, das darf Kai-Uwe natürlich nicht hören!

Aber lieb ist der -  ganz bestimmt. Kein Gequengel am Rucksack auf den Wanderungen, auch sonst sehr genügsam. Nur eitel, ein Foto muss immer geschossen werden. Von ihm existieren mehr Fotos als von Heiko ;D

--- Zitat von: Birgit am 27. März 2014, 22:07:36 ---Eine Zeitlang habe ich überlegt, eine Freundin mitzunehmen, Lisa Simpson. Aber ich glaube, wir würden uns viel zoffen, sind eben beide etwas besserwisserisch

--- Ende Zitat ---

Lisa? Die ist doch cool! Aber ich weiß, was du meinst. Die hat auch ihren Kopf...

Shadra:
Fast hätte ich bei Kai-Uwe auf Knoblauch getippt ... aber ich wander jetzt mehr in Birgits Richtung - Zwiebel?!

Streiche Zwiebel - nehme Knobi  ;D

Birgit:
Nee, ein Problem mit dem Selbstbewusstsein scheint Kai-Uwe nicht zu haben. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Knoblauch hier ebenso Beliebtheit verdient hat wie im Mittelmeerraum :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln