Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Honeymoon ;-) im Wilden Westen

<< < (14/24) > >>

Andrea:
Oh, Erdbeeren hatte ich gestern auch! Serviert von einem charmanten Kellner, der mit einem Bussi als Tip schon zufrieden war. Der Kellner war süß, aber die Erdbeeren haben nach nichts geschmeckt  ;)

MsCrumplebuttom:
So viele Smilies in einem Posting - da muss der Urlaub ja super sein!  :beifall: So soll's sein.

Im Bonkers wollten wir auch mal speisen, als schon bei der Annahme der Tischreservierung waren die zu uns dermaßen unfreundlich, dass wir letztlich nicht hingegangen sind. Waren wohl sauer, weil wir nach Toreschluss da aufgekreuzt sind ...

Viel Spaß noch in Page!

Birgit:
Viel Spaß noch, Texasgirl :)

Ilona:
Viele Grüße zum letzten Mal aus Page  :adieu:. Morgen wird's Zeit, weiter zu ziehen. 

--- Zitat von: Andrea am 16. April 2014, 09:45:36 ---Oh, Erdbeeren hatte ich gestern auch! Serviert von einem charmanten Kellner, der mit einem Bussi als Tip schon zufrieden war.
--- Ende Zitat ---

Lass mich raten  :toothy9: - der charmante Kellner heißt bestimmt Heiko  :cool2:.

--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 16. April 2014, 14:53:38 ---Im Bonkers wollten wir auch mal speisen, als schon bei der Annahme der Tischreservierung waren die zu uns dermaßen unfreundlich, dass wir letztlich nicht hingegangen sind. Waren wohl sauer, weil wir nach Toreschluss da aufgekreuzt sind ...

--- Ende Zitat ---

Siehste, das war für was gut, denn wer weiß, wie hoch die Rechnung ausgefallen wäre  :evil:.

Vorhin waren wir in Dam's Bar & Grille und dort stand vom Kellner auf der Rechnung vermerkte, dass kein Trinkgeld berechnet wurde. Dazu wurde eine mehrsprachige Info gelegt, dass zwischen 15 und 20 % erbeten sind. So finde ich das ok  :thumb:.

--- Zitat von: Birgit am 16. April 2014, 17:59:37 ---Viel Spaß noch, Texasgirl :)
--- Ende Zitat ---

Ich sollte doch mal nach Texas reisen  :cool2:. Vielleicht gehe ich wirklich als "Einheimische"  :zwinker: durch.

Heute mussten wir tatsächlich mal kapitulieren  :(. Egal, wie wir es auch angingen, der Spoiler setzte immer auf einer Felsplatte auf und somit war ein tolles Ziel gestrichen  :bang:. Es geht einfach nichts über einen Jeep Liberty mit 4 x 4, aber so ein Fullsize eignet sich höchstens als Sandschieber. Aber wir haben einige Ausweichziele im Ordner und dadurch wurde es doch noch ein erfolgreicher Tag. Schließlich braucht man stets einen Grund, um wieder zu kommen  :cool2:.

Morgen ist ein Fahrtag angesagt und mir fehlt jetzt schon das Stapfen durch tiefen Sand  :frech:.

Heute trafen wir einen Texaner am Trailhead und der meinte, dass wir Deutschen etwas CRAZY sind bezüglich der Wandertouren. Ich konnte mich schließlich nicht mehr herausreden, dass ich auch aus Texas komme  :zwinker:, denn Heiko hatte die Frage nach unserer Herkunft schneller beantwortet  :toothy9:.

So, jetzt trinke ich aber noch ein mexik. Bier  :drunken: auf euer Wohl  :adieu:. Seit wir in Mexiko waren, fahren wir irgendwie auf das Corona ab. Budweiser hat mir nie geschmeckt.

Birgit:
Na, dann mal Prost!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln