Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Honeymoon ;-) im Wilden Westen

<< < (19/24) > >>

Ilona:
Viele Grüße aus Taos  :adieu:

Untertitel: Was für ein Chaos auf dem Weg nach Taos oder der Ostersonntag in NM ist schrecklich.

Heute war fast alles geschlossen und ein langgehegtes Wunschziel konnte nicht besichtigt werden  :(  :bang:.

Gut, dass es hier keinen Ostermontag gibt  :cool2:.

Andrea:
Kurios... An Independence Day haben wir nichts bemerkt, auch an Labor Day gab es eigentlich keine Einschränkungen. Aber an Ostern? Hätte nicht gedacht, dass dieses Fest eine so große Rolle in den USA spielt... Schade für euch, dass ihr euer Ziel heute nicht erreichen konntet. Hoffentlich hattet ihr eine gute Alternative und es ist keine Langeweile aufgekommen!

Birgit:
Höchst merkwürdig. DAS hätte ich auch nicht gedacht.

Ich war damals zu Halloween in Taos. Mir hatte es gut gefallen.

AberRainer ist euch noch nicht über den Weg gelaufen, oder?

Michael:
Vor einem Jahr an Ostern in Florida haben wir auch nicht sonderlich was von Ostern gemerkt. Zumindest ist mir nix mehr davon in Erinnerung. Scheint wohl auch von der Region abzuhängen, in der man sich gerade aufhält. :weissnicht:

Malte:
Bistis, das hört sich doch schon mal gut an.
Schade, dass euch wegen Ostern ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde und ihr euer Ziel nicht ansteuern konntet. Das hätte ich nun auch nicht erwartet, dass fast alles zu hat.  :weissnicht:
Aber so wie ich euch kenne ist euch nicht langweilig gewesen. Hoffe, dass heute alles nach Plan verlaufen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln