Autor Thema: Hatchcanyons Bild des Tages  (Gelesen 53805 mal)

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #105 am: 23. Juni 2014, 06:54:44 »
Moin Rolf,
ich denke, der Zuspruch für die SUV ist weniger von der Angst geprägt auf einer Schotterstrecke stecken zu bleiben, oder von dem gutem Gefühl für alle Vorkommnisse gerüstet zu sein. Für viele (mich eingeschlossen) ist ein SUV etwas typisch amerikanisches und so gehört es zu einem USA Urlaub vielleicht auch ein Stück weit dazu, eben so ein Auto zu fahren. Auch wenn es im ganzen Urlaub vielleicht nie mehr Offroad als die Zufahrt zum Campground geben wird. Dazu braucht es auch nicht mehr Technikwissen, als es hier in Deutschland benötigt wird, um einen Kleinwagen in der Stadt zu pilotieren.  ;)
Ganz zu schweigen von den anderen Attributen (bequem, hoch, Platz, etc..), die Rainer schon aufgezählt hat und die meines Erachtens auch alle für SUV sprechen.

Wer die Dinger wirklich abseits der Straße bewegen wird, wie Du oder Christian (Truman), für den ist das natürlich ne ganz andere Geschicht und der schon bei der Anmietung ganz andere Wege gehen, als die meisten anderen.

Aber für Wanderungen im Yellowstone, Zion oder Yosemite brauche ich den Wagen dann einfach nicht. Und so sehen das die meisten anderen eben auch.

.. und warum es trotzdem clever sein kann, im Yellowstone mit einem SUV unterwegs zu sein, das erfahrt Ihr dann später im Jahr in meinem Reisebericht. Stay tuned!  ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #106 am: 23. Juni 2014, 07:42:27 »

Aber für Wanderungen im Yellowstone, Zion oder Yosemite brauche ich den Wagen dann einfach nicht. Und so sehen das die meisten anderen eben auch.

.. und warum es trotzdem clever sein kann, im Yellowstone mit einem SUV unterwegs zu sein, das erfahrt Ihr dann später im Jahr in meinem Reisebericht. Stay tuned!  ;)

Grüße aus der Pfalz,
Michael


Auf den Bericht freue ich mich jetzt schon!  :D :D :D Aber ich meinte eigentlich, dass man als "Normal-Touri" eben nicht für die gesamte Urlaubszeit einen echten SUV braucht, sondern einen mit den schon genannten Vorzügen. High Clearance und Allrad braucht man nun einmal nicht um auf den Parkplatz am Old Faithful oder dem Glacier Point zu gelangen  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #107 am: 23. Juni 2014, 08:02:12 »
High Clearance und Allrad braucht man nun einmal nicht um auf den Parkplatz am Old Faithful oder dem Glacier Point zu gelangen  ;)
Da hast Du natürlich recht. ;-)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #108 am: 23. Juni 2014, 19:03:12 »
SUVs sind einfach bequeme Autos. Wieviel Sports mit diesem Vehicle getrieben werden kann, sei sowieso mal dahin gestellt. Und als normaler Touri findet man bei den üblichen Portalen sowieso keine Vermieter für Wagen, die für das Gelände zugelassen sind. Da muss man schon wissen, dass man das im Urlaub machen will und speziell danach suchen und sicher auch ein paar Bucks mehr auf den Tisch legen. Ich würde ein echt geländegängiges Auto vielleicht für ein paar Tage in Page oder in Moab mieten. Oder für Racetrack im Death Valley. Aber für Wanderungen im Yellowstone, Zion oder Yosemite brauche ich den Wagen dann einfach nicht. Und so sehen das die meisten anderen eben auch.

Aber du und Christian macht eben anders Urlaub und das geht für mich in genauso Ordnung wie andere Strandurlaub machen.

Hallo Andrea,

bequem geht anders, das sieht man, wenn man mitbekommt wie sich manche ins Gefährt quälen. Weil das so ist, kommen Running Boars dran und damit werden die Off Pavement - Eigenschaften nochmlal schlechter. Abgesehen davon dass man sich auch noch die Hosenbeine dreckig macht. :zwinker:

Bezüglich des Preises für die Jeep Wrangler unlimited kann ich nur feststellen, dass der Vermieter, von dem wir die Fahrzeuge haben, trotz off pavement deutlich preiswerter ist als wenn ich das Fahrzeug bei z.B. Avis Speciality Cars anmiete (wg. des garantierten Typs) und nicht off pavement darf. Wir zahlen ca. $ 40 pro Tag bei 30 Tage Miete. Da will ich mich nicht beschweren. In Moab sind die Preise für so ein Gefährt sehr hoch, das ist IMHO schon Abzocke.

@Michael:

So unterschiedlich sind die Ansichten. Für mich war in den 1980ern der typische amerikanische Wagen eine Limousine/Coupe mit einem V8. Hab ich gerne in California gefahren. Im Silicon Valley braucht man ja auch kein SUV. Nur der Lincol Towncar war dann doch zu gross! :totlach: Aber dass musste ich halt auch mal haben.

Mit Technikwissen meinte ich vor allem, was man einem Fahrzeug zumuten kann und wie man damit jemseits des Teers umgeht.

Gruss

Rolf

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #109 am: 23. Juni 2014, 19:51:54 »
Hallo Andrea,

bequem geht anders, das sieht man, wenn man mitbekommt wie sich manche ins Gefährt quälen.

Ach Rolf,

Deine Unkenntnis in Ehren - aber es tut langsam weh. Du hast ganz schlicht KEINE AHNUNG, Du kennst nur Deine Wranglers und Konsorten, Du redest Dich hier um Kopf und Kragen.

Ich kann Dir definitiv versichern, wenn ICH einen SUV als Fahrzeug wähle (den ich vor 7 Jahren noch auf dem Hof abgelehnt habe), dann sind die bequem in jeder Hinsicht. Auch wenn Du das das nicht kennst und nicht verstehen willst. Ich bin massiv schwerbehindert und die allererste Voraussetzung, die ein für MICH geeignetes Auto mitbringen MUSS, sind die Möglichkeiten des bequemen Einstiegs und des bequemen Sitzens. Ich selbst war viele Jahre der größte Kritiker von SUVs, aber das hat sich geändert und wenn man da mitreden will, dann muss man sich informieren.

Vielleicht solltest Du mal bei einem Autohändler oder auch Verleiher Deine extrem eingeschränkte Kenntnis über die heutigen Modelle auffrischen, offensichtlich bist Du auf einem Kenntnisstand von vor 10 Jahren. Heutzutage sind ein Großteil der Modelle sog. "Crossovers", mit allen Bequemlichkeiten, die früher Limousinen vorbehalten waren und zudem noch mit dem größeren Stauraum.

Den Lincoln Towncar gibt es schon lange nicht mehr zur Miete, ich hätte ihn vor ein paar Jahren noch haben können, aber der Kofferraum war damals schon vergurkt, er kommt nicht einmal gegen den Stauraum eines Midsize SUV heran, dessen 2. Reihe flach versenkt ist. Unsere Koffer plus mein Rollator war nur mit Krampf zu verstauen, in den SUV flutscht das alles bequem hinein.

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #110 am: 23. Juni 2014, 20:38:57 »
Nachdem es jetzt so weit ist, dass man sich von einem Mitglied der Forenleitung - Rainer - beleidigen und diffamieren lassen muss habe ich Michael, zu dem ich volles Vertrauen haben, gebeten meinen Account und alle meine Beiträge zu löschen.

Ich wünsche allen hier für die Zukunft alles Gute!

Gruss

Rolf

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #111 am: 23. Juni 2014, 21:10:45 »
Nachdem es jetzt so weit ist, dass man sich von einem Mitglied der Forenleitung - Rainer - beleidigen und diffamieren lassen muss habe ich Michael, zu dem ich volles Vertrauen haben, gebeten meinen Account und alle meine Beiträge zu löschen.

Ich wüßte nicht, wo hier die Beleidigung ist, wenn man etwas nicht kennt, ist es eben so. Du hast den Ball ins Spiel gebracht mit der Pauschalbeleidigung (und aus Deiner Sicht wäre das sicherlich eine massive Beleidigung), dass alle Mieter eines SUVs "Keine Ahnung vom Gerät," haben (natürlich explizit außer Dir und "Truman"). Du hast ohne Not quasi alle Teilnehmer dieses Forums damit vor den Kopf gehauen, es muss Dich nicht wundern, wenn mit gleicher Münze zurückbezahlt wird.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich nicht einfach so eine solche Frechheit gefallen lassen (eigentlich weißt Du das) und wenn es im Kern auch noch darauf hinaus läuft, dass Du schlicht die SUVs von heute nicht kennst, sehe ich nicht ansatzweise, wo da eine Beleidigung stattfindet, wenn ich Dich auf diesen Umstand hinweise.

Ich habe Michael gebeten, Horst mit dem administrativen Teil zu beauftragen, ich gehe davon aus, dass Du entsprechende Nachricht bekommst.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #112 am: 23. Juni 2014, 22:06:51 »
An Rainers Postings ist weder in der Form noch inhaltlich etwas auszusetzen.

Rolf Du hast eine Mitteilung bezüglich Deines Anliegens.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #113 am: 24. Juni 2014, 20:13:29 »
Da auch mein Name gefallen ist, muss ich jetzt doch einmal nachfragen, ob ich irgendetwas missverstanden habe.
Rolf hat doch hier überhaupt niemanden angegriffen.

Er hat doch hier nur allgemein mit Andrea und Michael kommuniziert und nur seine Meinung gepostet, dass er nicht versteht, warum manche Leute SUV´s buchen, um z.B. zum Trailhead einer Wanderung zu kommen. Das ist doch ok.

Auch hat er doch nirgendwo etwas davon geschrieben, dass außer ihm und mir niemand eine Ahnung vom Gerät hat. Er hat doch nur geschrieben, dass dies die Meinung der Locals ist. Und ich vermute, dass er dabei von den Locals aus Moab spricht. Und die sind dieser Meinung, da ich auch schon öfter mit Locals dort gesprochen habe und diese sich lustig machen, dass es typisch deutsch wäre, dass man mit einem SUV mit Allradantrieb zum Parkplatz am Corona Arch fährt oder was auch immer. Oder dass ich beispielsweise "typisch deutsch" bin, wenn ich mir mal wieder hier und da an meinem Jeep ein "skid plate" hinschweißen lasse. Dass ist doch kein Angriff gegen die Forumnutzer hier.

Ich bin mir sicher, dass es auch hier genug Leute gibt, welche sagen, dass dies oder das typisch "Ami" oder typisch "Engländer" oder was auch immer ist.

Bezogen auf mich ging es doch auch nur darum, dass sich Rolf freuen würde, so noch mehr Leute neue Locations erkunden würden und nicht nur das, was irgendwo gepostet wird, abfahren. Und dass ich eben hierfür ein Beispiel für ihn bin, da ich auch immer wieder neue Locations erkunde.

Insofern mag man mich vielleicht doch nochmal erhellen, warum es notwendig war, jemanden in einer solchen Form anzumachen.
 
Gruß,

Christian

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #114 am: 24. Juni 2014, 20:45:50 »
Auch hat er doch nirgendwo etwas davon geschrieben, dass außer ihm und mir niemand eine Ahnung vom Gerät hat. Er hat doch nur geschrieben, dass dies die Meinung der Locals ist

Ist ja in Ordnung, dass Du mit Gewalt gerade zu rücken versuchst, aber im Original sieht das so aus:

Zitat
Keine Ahnung vom Gerät, aber 4 WD fahren.  :totlach:

Es gibt aber auch andere - einer davon ist Truman.  :thumb:

Und der "Totlacher" wäre also ein "Zitat" der Locals, die zudem auch noch wissen, dass ein Mensch, der in diesem Forum hier als "Truman" angemeldet ist (was mit seinem realen Namen genau nichts zu tun hat - aber Du suggerierst uns jetzt, dass diese Locals nicht nur dich alle kennen, sondern auch noch wissen, dass Du Dich hier im Eumerika Forum "Truman" nennst, weswegen die Locals dann einen "Thumb up" machen) sich als einziger (neben Rolf) auskennt.

Jaja. Sorry, aber das ist fern jeder Realität und es hilft wirklich nicht, Dinge schöner zu reden, als sie gemeint. Rolf hat sich königlich über die "nichts vom Gerät wissenden" SUV Mieter ausgelassen und ist damit in einen Fettnapf gelatscht, weil fast alle hier SUVs mieten.

Ich lasse Dir selbstverständlich Deine extrem einseitige und noch unwahrscheinlichere Sicht der Dinge, aber ich schließe mich dieser Sichtweise nicht an, weil ich nicht an solche Irrsinnszufälle glaube.

Darüber hinaus haben (außer mir) ja noch mehrere Stellung dazu bezogen und Rolf hat keinster Weise irgendwie Anstalten gemacht, das als Zitat der Locals auszulegen, im Gegenteil, auf die Einwürfe von Andrea hat er noch einmal nachgelegt und sich (ohne irgendwelche Locals zu zitieren) darüber ausgelassen, wie vermeintlich ungelenk der vom Gerät keine Ahnung habende Mieter sich ins Fahrzeug quält: "bequem geht anders, das sieht man, wenn man mitbekommt wie sich manche ins Gefährt quälen." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon erste Stellungnahme geschrieben und spätestens dort hätte Rolf klar stellen MÜSSEN, dass das nicht SEINE Meinung ist, sondern die von "Locals". Aber das hat er nicht und das wäre ja auch verlogen gewesen, denn natürlich ist das seine Meinung und er hatte seinen Spaß, wie die Smileys dokumentieren.

Ne, Dein Versuch in Ehren, aber so einfach ist es leider nicht.

Letztendlich ist er nicht einmal dafür aus dem Forum rausgeflogen (das hätte ja auch passieren können), aber ich habe ihn sicherlich zu Recht darauf hingewiesen, dass er offensichtlich die aktuellen Modelle nicht kennt, denn die sind keinesfalls unbequem und niemand "quält sich ins Gerät". Es ist seine eigene Entscheidung, auf diesen berechtigten Hinweis aus dem Forum auszutreten. Ich habe ihm das weder nahegelegt noch eingefordert. Wenn Rolf nur austeilen kann, aber nicht einstecken, dann ist das vielleicht die richtige Entscheidung gewesen. Wir haben nur seinem Wunsch entsprochen, den Account zu löschen.

Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #115 am: 24. Juni 2014, 22:31:05 »
Ist ja in Ordnung, dass Du mit Gewalt gerade zu rücken versuchst, aber im Original sieht das so aus:
Zitat
Keine Ahnung vom Gerät, aber 4 WD fahren.  :totlach:

Es gibt aber auch andere - einer davon ist Truman.  :thumb:

Im Original sieht es, glaube ich, bezogen auf das "typisch deutsch" so aus:


...in dem wir Deutschen bei den locals als "typisch deutsch" gelten. Keine Ahnung vom Gerät, aber 4 WD fahren.  :totlach:


Rolf hätte vielleicht hinter das "gelten" einen Dopplelpunkt machen sollen. Dann wäre es, denke ich, klarer gewesen. Dies hat aber nichts mit der Aussage an sich zu tun und das hat, glaube ich, auch nichts damit zu tun, ob ich etwas vom "Jeepen" verstehe oder nicht.

Und der "Totlacher" wäre also ein "Zitat" der Locals, die zudem auch noch wissen, dass ein Mensch, der in diesem Forum hier als "Truman" angemeldet ist (was mit seinem realen Namen genau nichts zu tun hat - aber Du suggerierst uns jetzt, dass diese Locals nicht nur dich alle kennen, sondern auch noch wissen, dass Du Dich hier im Eumerika Forum "Truman" nennst, weswegen die Locals dann einen "Thumb up" machen) sich als einziger (neben Rolf) auskennt.

Ich suggeriere hier in der Tat überhaupt nichts. Ich kenne genug Leute aus dem Offroadbereich in den USA. Ob dies jetzt "Locals" aus Moab sind oder Freunde aus Phoenix oder von sonst wo spielt dabei keine Rolle. Diese Leute kennen mich sicherlich nicht als Truman und es geht denen mit Sicherheit auch am "A..." vorbei, ob ich bei einem Forum wie Eumerika angemeldet bin. Was dies jetzt mit meinem Benutzernamen zu tun hat (mir war nicht klar, dass man sich hier nur mit Realnamen anmelden darf) und dass ich hier bei Eumerika angemeldet bin und woher jetzt plötzlich ein Zusammenhang zwischen meinem Usernamen und den Leuten, welche ich in den USA kenne, konstruiert wird, ist wahrscheinlich auch nur von Dir nachzuvollziehen.

Jaja. Sorry, aber das ist fern jeder Realität und es hilft wirklich nicht, Dinge schöner zu reden, als sie gemeint. Rolf hat sich königlich über die "nichts vom Gerät wissenden" SUV Mieter ausgelassen und ist damit in einen Fettnapf gelatscht, weil fast alle hier SUVs mieten.

Dann würde mich doch einmal interessieren, was die anderen Leute über die Äußerung von Rolf so denken. Bisher habe ich außer von Dir und von Horst, der dich ja naturgemäß unterstützt, nichts gehört.

Ich lasse Dir selbstverständlich Deine extrem einseitige und noch unwahrscheinlichere Sicht der Dinge, aber ich schließe mich dieser Sichtweise nicht an, weil ich nicht an solche Irrsinnszufälle glaube.

Was heisst hier einseitige Meinung und was heisst hier Irrsinnszufälle ? Du versuchst hier die Sachlage so zu drehen und zu deuten, dass Du gegen Rolf schiessen kannst. Das ist alles.

Darüber hinaus haben (außer mir) ja noch mehrere Stellung dazu bezogen und Rolf hat keinster Weise irgendwie Anstalten gemacht, das als Zitat der Locals auszulegen, im Gegenteil, auf die Einwürfe von Andrea hat er noch einmal nachgelegt und sich (ohne irgendwelche Locals zu zitieren) darüber ausgelassen, wie vermeintlich ungelenk der vom Gerät keine Ahnung habende Mieter sich ins Fahrzeug quält: "bequem geht anders, das sieht man, wenn man mitbekommt wie sich manche ins Gefährt quälen."

Ne, Dein Versuch in Ehren, aber so einfach ist es leider nicht.


Aber auch hier versuchst Du ja wieder zu beeinflussen. Rolf hat doch hier überhaupt nichts über "vom Gerät keine Ahnung habende Mieter" geschrieben. Er hat doch nur geschrieben, dass er mitbekommen hat, "wie sich manche ins Gefährt quälen". Und manche heisst nicht alle.
Was soll er da noch groß kommentieren. Andrea hat recht, dass Leute SUV´s mieten, weil sie diese für bequem halten und Rolf hat recht, weil sich manche Leute in iihre  (oft zusätzlich hochgelegten) SUV´s quälen.

Gruß,

Christian

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #116 am: 24. Juni 2014, 23:44:31 »
Hallo Truman,

dieses SUV-Thema ist jetzt so bedeutsam wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Rolf hat (so wie er es unzählige Male vorher getan hat) seine Meinung als Tatsache verkauft - hat Contra bekommen und konnte letztendlich halt nicht damit umgehen.
Austeilen ja - einstecken nein.
Keiner aus diesem Forum hat ihm im Zusammenhang mit diesem Thread nahegelegt sich aus dem Forum zurückzuziehen.
Auf diese Idee ist er selbst gekommen.
Wir freuen uns über jeden der gerne hier ist aber dies ist ein freies Forum und niemand wird gezwungen hier mitzumachen.


Bisher habe ich außer von Dir und von Horst, der dich ja naturgemäß unterstützt, nichts gehört.
Das ist eine Unterstellung die ich allerdings sicherlich nicht auf die Goldwaage lege, zumal Du mir hier immer positiv aufgefallen bist.
Naturgemäß atme ich und werde irgendwann sterben.
Naturgemäß unterstütze ich keine Ansichten von Usern, Kollegen, meinem sehr geschätzten Kollegen Rainer, dem Papst oder sonst wem sondern bilde mir meine eigene Meinung und handle danach bzw. äußere ich mich entsprechend.
Diese Freiheit kann ich mir hier zum Glück leisten und das wird auch von meinen Kollegen so mitgetragen und unterstützt.
Gleiches gilt natürlich auch für Andrea, Michael und Rainer.
Also gehe mal davon aus, daß ich in der Tat der Ansicht war daß Rolf bei diesem Thema als Blinder von der Farbe geschrieben hat - aber das ist doch letztendlich unerheblich - da ich mich an der Diskussion nicht beteiligt habe.

Zu den nicht wenigen Problemen mit Rolf möchte ich mich hier öffentlich nicht weiter äußern denn er ist nicht mehr Teil dies Forums, kann sich selbst dazu nicht äußern und es wäre generell auch kein guter Stil ihm Steine hinterher zu werfen.
Wir von eumerika wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für seine Beiträge zu diesem Forum.

Solltest Du dazu weiteren Klärungsbedarf haben schreib mir einfach eine PN.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #117 am: 27. Juni 2014, 09:01:11 »
 :gruebel: Was war denn hier los??

Kaum guckt man ein paar Tage nur sporadisch rein ... 

Es ist wirklich blöd, dass es (grad im Netz) immer wieder zu solchen Verständigungsproblemen und Missverständnissen kommt.

Ich finds schade - auch weil ich die Beiträge von Rolf immer gern gelesen hab. Wohl auch deshalb, weil ich weiß, dass es bei mir an diesen Orten nie übers lesen und Bilder ansehen hinaus gehen wird.

Aber es war seine Entscheidung.
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #118 am: 27. Juni 2014, 09:43:54 »
Zitat von: Hatchcanyon
Das ist übrigens auch so ein Punkt, in dem wir Deutschen bei den locals als "typisch deutsch" gelten. Keine Ahnung vom Gerät, aber 4 WD fahren.

Gefühlt gibt es für deutsche Urlauber in den USA sowieso nur zwei Arten von Autos:

A) Ford Mustang
B) irgendein SUV

Was haben die Verwandten gelacht, als wir zu dritt mit dem Ford Expedition EL angefahren kamen.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Hatchcanyons Bild des Tages
« Antwort #119 am: 27. Juni 2014, 17:04:44 »
Ja, zu denen gehöre ich auch.

Den Mustang habe ich mir wegen des Floridagefühls gegönnt, und sonst ist es 'irgendein SUV', warum auch nicht? Nachdem ich mehrfach ein einfaches (irgendein) Midsize car hatte, habe ich festgestellt, dass bei irgendeinem Midsize SUV das Preis- Leistungs-verhältnis besser ist. Da spricht doch auch nichts gegen, oder?