Autor Thema: Ich bin dann mal weg  (Gelesen 17772 mal)

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #30 am: 20. April 2014, 09:28:40 »

Mal,ganz ohne Mist: Ich frage mich auch oft, was ich immer irgendwo hinter irgendwelchen Ozeanen will, wenn doch so schöne und lohnenswerte Ziele so nah sind.
Birgit, genau das habe ich mich Ende Februar auf La Gomera auch gefragt. Eine fantastische Natur und absolut erholsam dort.
...nach der Reise ist vor der Reise...

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #31 am: 20. April 2014, 10:33:11 »

Was es nicht gibt ist eine Andeutung von Ostern: keine Hasen oder Ostereier weit und breit. Ich nehme morgen meinen Kuli mit zum Frühstück und male ein paar Blümchen auf die hartgekochten Eier. Sonst geht es uns aber weiterhin bestens  ^-^


Und? Hast du etwas österliche Stimmung an den Frühstückstisch gebracht?  :)
Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin, egal ob mit oder ohne Hasen!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #32 am: 20. April 2014, 11:00:50 »
Paula hat die Eier gefärbt: auf einem steht nun mit Kuli "blau", auf einem "rot", auf einem "violett".

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #33 am: 20. April 2014, 18:27:05 »
Ehrlich gesagt ich bin bei österlichem Rührei geblieben  :)
Man soll ja die örtlichen Gepflogenheiten mitmachen damit man nicht als Touri auffällt. Als Ersatz werde ich mir heute Abend eine leckere Nachspeise gönnen. Und Zuhause gibt's die Schokoeier ab Dienstag zum halben Preis  ;)
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #34 am: 21. April 2014, 09:54:34 »
Müsst ihr denn heute schon wieder zurück oder düft ihr noch ein bisschen bleiben?

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #35 am: 21. April 2014, 20:07:21 »
Nee ich bekomme ja derzeit keinen Urlaub und so sind wir Jetzt wieder in München zurück. Die 4 Tage waren aber sehr erholsam, ich bin mit dem Kopf gaaaanz weit weg und tiefenentspannt. Und mein Chef ist diese Woche in Urlaub also habe ich Hoffnung dass das Gefühl bis zum nächsten Wochenende andauert  :)
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #36 am: 21. April 2014, 20:20:38 »
Mir haben die Feiertage "bei Mama" auch gut getan, wenn es auch deutlich weniger spannend als Barcelona war.

Welcome back, Paula!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #37 am: 22. April 2014, 05:13:36 »
Nee ich bekomme ja derzeit keinen Urlaub und so sind wir Jetzt wieder in München zurück.  Und mein Chef ist diese Woche in Urlaub

Ach so, der bekommt Urlaub und du nicht  :gruebel: !? OK, die Woche ohne ihn, ist bestimmt Gold wert und hoffentlich ist er nach dem Urlaub noch etwas relaxed  :cool2: und lässt dich in Ruhe.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #38 am: 22. April 2014, 06:11:03 »
Nee ich bekomme ja derzeit keinen Urlaub und so sind wir Jetzt wieder in München zurück.  Und mein Chef ist diese Woche in Urlaub

Ach so, der bekommt Urlaub und du nicht  :gruebel: !? OK, die Woche ohne ihn, ist bestimmt Gold wert und hoffentlich ist er nach dem Urlaub noch etwas relaxed  :cool2: und lässt dich in Ruhe.

Das kommt davon wenn man was kann. Mein Chef kann mich nicht vertreten, weil er meine Arbeit nicht beherrscht. Und da er nix anderes tut als chefen, fällt es nicht weiter auf wenn er eine Woche nicht da ist. Meine Kollegen im Team beherrschen ihren Job und brauchen ihn eigentlich nur für monetäre oder prinzipielle Entscheidungen, nicht fürs daily Business.
Und wir werden die ruhige Woche gestimmt genießen  >:D
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #39 am: 22. April 2014, 07:46:55 »
Na, dann mal einen schönen und entspannten Arbeitstag dir und allen Mitlesern! Ich habe wohl am Wochenende zu viel geschlafen, sodass ich gestern nicht ins Bett gefunden habe und nun völlig KO bin, weil ich nicht genug Schlaf hatte. Ob Paula uns wohl zwischendurch mit dem Anfang eines Kurzreiseberichtes überrascht?

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #40 am: 22. April 2014, 10:44:41 »
Willkommen zurück!

Hoffentlich spendierst du uns einen kleinen Kurzbericht  8)

Frohes Schaffen ohne Chef ;)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ich bin dann mal weg
« Antwort #41 am: 23. April 2014, 12:17:01 »
klar wird es einen Kurzbericht geben  :)
ich bin gerade dabei die Bilder auszusortieren. Je nachdem wie spannend das Spiel heute Abend wird mache ich heute oder morgen dran weiter...
Viele Grüße Paula