Europa > Südeuropa
Das Bild Griechenlands als Reiseziel
george5:
Hallo an alle,
im Rahmen meiner Masterabreit an der Fernuniversität Griechenlands führe ich eine Umfrage durch. Ziel ist es, in Erfahrung zu bringen, welches Bild die Deutschen, einer der wichtigsten Quellmärkte des griechischen Tourismus, über Griechenland als Reiseziel haben, unabhängig davon ob sie das Land bereits besucht haben. Mit den eingesammelten Bewertungen ergreift Griechenland die Chance, das wirkliche Bild der Interessenten und Gäste zu erfahren und daraus ein entsprechendes Tourismusangebot zu entwickeln. Selbstverständlich bleiben diese Daten anonym und werden ausschließlich für diese Untersuchung verwendet. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie den Fragegogen ausfüllen würden. Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Für Ihre Teilnahme bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Georgios Gkiouras
Hier der Link: http://tinyurl.com/gkiourasfragebogen
Hinweis: Die erforderliche Anzahl von Antworten wurde erreicht. Der Fragebogen ist nicht mehr aktiv.
Birgit:
Ich bin mir nicht sicher, ob du es liest. Ich habe mitgemacht, warum auch nicht?
serendipity:
Hab ebenfalls mitgemacht :)
Michael:
Hallo Georgios,
habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen und mich gewundert, wie wenig ich eigentlich über Griechenland weiß.
Es wäre schön, wenn Du uns hier so etwas wie ein Update gegeben könntest, wenn die Umfrage abgeschlossen und ausgewertet ist.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Andrea:
Hi Giorgios!
Ich habe auch teilgenommen und wünsche mir wie Michael auch ein Feedback. Was ich auch klasse fände, wenn du irgendwie Gelegenheit hättest, (Teile) Griechenland(s) hier vorzustellen. In meiner Kindheit/Jugend hatte ich viel mit Griechen zu tun, habe es aber leider nie geschafft, dorthin zu reisen. Eigentlich sollte ich das mal ändern... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln