Autor Thema: Ready for take off ...  (Gelesen 13331 mal)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Ready for take off ...
« Antwort #15 am: 30. April 2014, 19:23:12 »
**** upps **** mea culpa *** ich habe gerade aus Versehen mit dem Scheißtablet diesen Beitrag zerstört! Tut mit Leid, ist garantiert der letzte Urlaub mit Tablet, die sind doch Notebooks um Welten unterlegen und nur als Spielzeug brauchbar.

Rainer


Tut mir das gut, das zu lesen. Ich dachte schon, ich wäre völlig jenseits von gut und böse, weil ich noch mit antiquiertem Netbook unterwegs bin.

Für den Beitrag ist es trotzdem schade.

Aber ich gehe mal davon aus, dass bei Nele alles gut gelaufen ist.  :)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Ready for take off ...
« Antwort #16 am: 30. April 2014, 20:14:55 »
Ich bin auch immer antiquiertem Netbook unterwegs und liebe es :) - klein, handlich und vernünftige Tastatur, oldscool aber gut!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ready for take off ...
« Antwort #17 am: 30. April 2014, 22:14:25 »
Ein Glück! Ich dachte schon, nur ich sei nicht kompatibel zu Tablets. Und Heiko macht sich immer über mich lustig... Hach, hab ich euch alle lieb!  :happy:

@Nele: Ich gehe davon aus, dass ihr gut angekommen seid. Genießt die Zeit!

@Rainer: Ich habe auch schon mal versehentlich in Horsts Reisebericht herumgepfuscht, der hat es aber rechtzeitig bemerkt und konnte es richten. Welcome Back!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ready for take off ...
« Antwort #18 am: 30. April 2014, 22:58:24 »
Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Nele, welches Auto sie bekommen haben (habe vergessen, was für eins) und dass sie nach 30 Stunden Reise nun mit Hilfe von Herrn Schrödinger gut angekommen seien :)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Ready for take off ...
« Antwort #19 am: 01. Mai 2014, 09:19:15 »
*g*
Sabberlot .. kaum ist man mal außer Landes gibs Chaos ....  :))

Das Auto war (oder besser ist) ein Jeep Compass. Air France hat während (!!) des Boardings in Paris festgestellt, dass ein Pilot fehlt - die Qualifikation von Herrn Schrödinger mit seiner Flugerfahrung wollten sie nicht anerkennnen ... alle die schon drin waren, durften wieder aussteigen ... und warten .. .warten .. .warten ...   ::)

Hier in SF ist seit heute auch irgendwie Hitzewelle. Aber wir waren ja gut und haben uns gestern noch u.a. Sonnencreme besorgt .... die heute natürlich den ganzen Tag brav aufm Zimmer lag.
Ergebnis: kaum angekommen .. und schon einen Sonnenbrand. Klasse ...  ::)

Rainer - wenn das so weiter geht mit dem Wetter werden wir in LV wohl wegfließen oder keinen Schritt aus klimatisierte Räume machen ...  ;D
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4078
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Ready for take off ...
« Antwort #20 am: 01. Mai 2014, 09:32:02 »
Gut, dass sich auf die Schnelle noch ein Pilot fand und ihr gut angekommen seid  :thumb:.

Ihr scheint ja mächtig am schwitzen zu sein :schwitz:. Wir hatten uns dieses Jahr ständig mit 50er Faktor eingecremt und dennoch hatte ich an einem Tag das Genick vergessen. Autsch, das linderte nicht mal das Aloe Vera Gel.

Also, künftig immer schön eincremen ...  :cool2:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ready for take off ...
« Antwort #21 am: 01. Mai 2014, 09:42:15 »
Ach, ich bin total neidisch und wäre jetzt auch gerne in San Francisco! Wollen wir nicht tauschen?

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ready for take off ...
« Antwort #22 am: 01. Mai 2014, 11:34:46 »
Das ist wieder mal eine Bestätigung meiner Abneigung gegen Air France  >:(
Schön dass ihr gut angekommen seid. Und ein Sonnenbrand am Urlaubsbeginn ist besser als weiße Haut und Regen ;)
Viele Grüße Paula

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: Ready for take off ...
« Antwort #23 am: 01. Mai 2014, 18:37:13 »
Ach, ich bin total neidisch und wäre jetzt auch gerne in San Francisco! Wollen wir nicht tauschen?

Dabei hast Du doch schon seit 69 Tagen nur noch Meer und mehr .....  :totlach:

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Ready for take off ...
« Antwort #24 am: 01. Mai 2014, 19:27:50 »
Ach, ich bin total neidisch und wäre jetzt auch gerne in San Francisco! Wollen wir nicht tauschen?

Dabei hast Du doch schon seit 69 Tagen nur noch Meer und mehr .....  :totlach:

Das leigt daran, dass ich keinen für Stockholm geeigneten Ticker finde :frech:

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ready for take off ...
« Antwort #25 am: 01. Mai 2014, 20:12:20 »
Dann nimm doch einen von der Tickerfactory, die haben zwar keine hübschen Fotos von Schweden dabei, aber andere nette Dinge...  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Ready for take off ...
« Antwort #26 am: 11. Mai 2014, 01:28:06 »
Kurze Zwischenmeldung  8)

Wetter weiß nicht so wirklich, was es will. Einen Tag bevor wir im Blythe genächtigt hatten, hat man uns erzählt, hatten die dort 108 Grad Fahrenheit.
Inzwischen haben :gruebel: sich die Temperaturen wieder eingependelt und hier in Page (da bleiben wir jetzt mal für 3 Nächte) ziehen gerade unschöne Regenwolken auf.
Warm ist es aber trotzdem ...

Hoffentlich beruhigt sich das Wetter. Bei der Bootstour möchte ich nicht unbedingt aus Wolken berieselt werden ...  ::)

.. und seit wann muß man im Monument Valley allein für Reinfahren bezahlen?? War das schon immer so?? Wir hätten wetten können, vor 4 Jahren war das noch nicht so ..  :gruebel:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ready for take off ...
« Antwort #27 am: 11. Mai 2014, 08:24:11 »
.. und seit wann muß man im Monument Valley allein für Reinfahren bezahlen?? War das schon immer so?? Wir hätten wetten können, vor 4 Jahren war das noch nicht so ..  :gruebel:

Hallo Nele,

Wir waren 2010 im Monument Valley und mußten 5$ pro Nase für die Einfahrt zahlen. Das ist ja Indianerland, also quasi eine Art privater State Park.
Ich drücke dir fest die Daumen für gutes Wetter und übrigens: du verpaßt gar nichts, in Deutschland regnet ist und warm ist es nicht  :(
Viele Grüße Paula

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Ready for take off ...
« Antwort #28 am: 11. Mai 2014, 08:57:21 »
.. und seit wann muß man im Monument Valley allein für Reinfahren bezahlen?? War das schon immer so?? Wir hätten wetten können, vor 4 Jahren war das noch nicht so ..  :gruebel:

Das war schon 2007 so. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir morgens überlegt haben, nochmal reinzufahren, aber das Wetter war so schlecht, dass wir nicht bereit waren, nochmal Geld zu löhnen. Ansonsten hätte ich mir das aber vermutlich auch nicht gemerkt.

Fürs Wetter drücke ich die Daumen! Vielleicht kämpt sich ja doch noch die Sonne durch.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5085
    • Familie Halstenbach
Re: Ready for take off ...
« Antwort #29 am: 11. Mai 2014, 13:04:04 »
Ich frage mich, ob Nele das so gemeint hat, wie es den Anschein hat. Ich kann mich nämlich erinnern, dass vor einigen Jahren die Bezahlbooth erst oben am Parkplatz kam (2005 und 2006 war das ganz sicher so). Quasi als letzte Bastion bevor es wirklich "richtig" hinein geht. Und als wir zuletzt dort waren (3 Jahre her??), war schon auf dem halben Weg vom Highway hinein bis zum Parkplatz eine Booth aufgebaut und man musste dort bezahlen.

Also es hat sich etwas verändert, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was Nele meint.