Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Und endlich geht es los...

<< < (8/8)

Shadra:
Langsam tut mir der spanische Torwart leid ...  ???

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 13. Juni 2014, 22:33:06 ---Viel mehr sind es die Antworten, die man so bekommt, wenn man kundtut, dass einen die WM nicht interessiert. Man stösst da oft auf Verständnislosigkeit. Aber es ist doch die WM! Na und? Aber da fiebert "man" doch mit! Ääh, nö! Es folgt dann nur Kopfschütteln... Mich nervt daran, glaube ich, dass ich mich gezwungen sehe mich zu verteidigen. Was natürlich Quatsch ist.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber offensichtlich weder hier im Forum noch im usa-reise.de Forum der Fall. Und wenn es Dich am Arbeitsplatz nervt, würde ich da einfach gar nichts sagen.

Ansonsten: "Hüpp Holland Hüpp"!! Die Spanier haben gerade eine "dicke Packung" bekommen, das freut mich! Ich mag die Spanier nicht...

P.S.: Oliver Welke fragt gerade im Fernsehen, was denn das spanische Wort für "Vollkatastrophe" ist?!  :totlach: :totlach:

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 13. Juni 2014, 22:56:13 --- Und wenn es Dich am Arbeitsplatz nervt, würde ich da einfach gar nichts sagen.

--- Ende Zitat ---

Smalltalk gehört (in diesem Fall) leider zu meinem Job. Es ist halt ein Thema, was viele Leute bewegt.

Kopfschütteln meinerseits erzeugte allerdings eine Kundin von Heiko: Die Zeiten, wo die spielen, seien ja wohl eine Katastrophe. Da solle man sich gefälligst nach DER Fussballnation Deutschland richten!  :totlach:

Paula:
Ich bin sehr begeistert von der Leistung der Holländer! Robben war fantastisch! Wie der den Spaniern weggelaufen ist, einfach irre. Der ist mit dem Ball schneller als die Spanier ohne. Vor so einer Leistung ziehe ich den Hut. :beifall:

Shadra:
Mal kurz für Costa Rica

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln