Autor Thema: Puh, das ist ja nochmals spannend - auf der Suche nach dem Urlaubsfeeling  (Gelesen 30654 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Hallo Birgit,

willkommen zurück  :)
wie gut dass du die Bilder retten konntest! Nicht nur für uns, wir spechten natürlich auf einen Reisebericht  ;) sondern vor allem für dich dass deine Erinnerungsfotos erhalten blieben.
ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen dass du gleich mit dem Reisebericht loslegen willst, ich bin beim sortieren und Hochladen meiner Fotos gerade mal bis Tag2 vorgedrungen, das wird noch dauern...
umso lieber lese ich deinen Reisebericht und kann dann mit meinem starten wenn du fertig bist  ;)
ich hoffe du hast nicht allzu viel Streß im Büro. Zumindest für die verbrannte Nase ist das Büro wahrscheinlich heilsam..
Viele Grüße Paula

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Das Chromebook hatte sich offensichtlich nur an einem wie auch immer verkackten Update aufgehängt und sprang brav wieder an

Was für ein Update? Wie war das da nochmal im Mittelteil? Ich fasse es nicht, wenn ich hier "A**hloch" schreibe, dann schreibt die Software allen ernstes "Engel" hin (ausprobieren!). Aber so ein verkacktes Update, das bleibt stehen. Tolle Software....  :thumb:

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
"A**hloch"
A**hloch
????
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Schön, dass du wieder gesund und munter nach Hause gekommen bist! Kann mir vorstellen, dass man echt einen Kulturschock bekommt ;), aber immerhin ist das Wetter hier nun langsam so ein wenig frühlingshaft  8)

Prima, dass das Chromebook wieder will, wie es soll - so ein verkacktes Update aber auch!

Hm, das mit dem Arschloch will ich jetzt auch noch einmal ausprobieren! *lach*

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
"A**hloch"
A**hloch
????

Schreibe es mal richtig, ohne Sternchen.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Engel


Edit: Klappt!

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Arschlochchen

Geht sogar als Verkleinerungsform.  ;D

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Und wenn der total lieb klingende Satz fällt: "Wenn Engel reisen" dann weiß ich das demnächst richtig zu deuten  :totlach:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
"A**hloch"
A**hloch
????

Schreibe es mal richtig, ohne Sternchen.

Arschloch

ich glaubs nicht! wer hat das denn programmiert. :raetsel:
Viele Grüße Paula