Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Liebe Grüße aus Südfrankreich

<< < (3/3)

Birgit:

--- Zitat von: serendipity am 13. August 2014, 19:03:49 ---Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, Sommergrippe braucht niemand  :(

Auch an Birgit nochmal hier gute Besserung für den bösen Nudelfuß, hoffentlich werden die Schmerzen langsam besser!

--- Ende Zitat ---

Hi hi, ja, der Nudelfuß! Danke, heute habe ich mich zum ersten Mal nicht bei jedem Schritt wie die kleine Meerjungfrau gefühlt wie auf schrfen Messerklingen ;)

Andrea:
Uih, Birgit. Das hört sich ja auch nicht so toll an! Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Birgit:
Ja, Andrea, das kommt davon, wenn man zu kochen versucht - kochendes Wasser auf dem Fuß ist keine schöne Erfahrung.

Dir auch gute Besserung :)

Andrea:
Autsch! Ich habe mir mal beim Camping einen Topf Suppe über das Bein gekippt, weil ich einen Stich einer lästigen Bremse vermeiden wollte. Hat auch funktioniert, ich wurde nicht gestochen  8)

serendipity:
Melde mich mal gesund und munter, wenn auch frierend, zurück - bin aber schon wieder auf dem Sprung, denn morgen geht es bis Sonntag nach Kühlungsborn: ich darf dort Hotelfotos für die Website des Hotels "Schloss am Meer" machen   :)

Ein Freund ist Manager dieses und eines weiteren Hotels dort und hat mir die Möglichkeit geboten und nach Kühlungsborn wollte ich schon immer mal  ;)

Ich hoffe, alle Kranken sind wieder einigermaßen genesen und fit.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln