Autor Thema: Laos? Taiwan? Kuba? Mexiko? Äthiopien? Irgendwas am Mittelmeer?  (Gelesen 10247 mal)

andi7435

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Laos? Taiwan? Kuba? Mexiko? Äthiopien? Irgendwas am Mittelmeer?
« Antwort #15 am: 21. August 2014, 19:32:40 »
Hast du mal an Südafrika gedacht ? Durch den aktuellen Randkurs ist es relativ preiswert. Entweder von JNB nach Durban oder an der Gardenroute entlang. Kapstadt-PLZ oder Kapstadt -Kapstadt.

Hier ist mein RB von der Tour JNB-Durban http://www.unsernordamerika.de/forum/board24-garten-auch-jenseits-des-gartenzauns-gibt-es-interessante-ecken/board25-afrika/2826-von-johannesburg-nach-durban-oder-eine-abschiedstour-mit-eltern/ und hier sind die Bilder mit kurzen Erläuterungen von meiner Tour dieses Jahr http://www.unsernordamerika.de/forum/board24-garten-auch-jenseits-des-gartenzauns-gibt-es-interessante-ecken/board25-afrika/4846-s%C3%BCdafrika-2014-im-deutschen-winter-die-fotos/.

Andreas

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Laos? Taiwan? Kuba? Mexiko? Äthiopien? Irgendwas am Mittelmeer?
« Antwort #16 am: 21. August 2014, 20:06:35 »
Ich kann deine Überlegungen und deinen leichten Frust gut verstehen - man will ja schließlich nicht irgendwo Urlaub machen, wozu man sich selbst überreden muss, sondern irgendwohin, wohin es einen wirklich zieht.

Karibik im Oktober? Wir waren zu der Zeit mal in Yucatan und hatten wunderbares Wetter. Es war eine Kombi aus eingen Tagen organisierter Rundreise und einer guten Woche Strandhotel und insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Aber zu der Zeit kann es da natürlich auch übles Wetter geben.

Spontan hatte ich vor ein paar Jahren mal über eine kurze Kreuzfahrt im Bereich der arabischen Emirate nachgedacht, aber nie weiterverfolgt. Vielleicht käme sowas in Betracht?

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Laos? Taiwan? Kuba? Mexiko? Äthiopien? Irgendwas am Mittelmeer?
« Antwort #17 am: 31. August 2014, 22:11:38 »
Das Thema geht nun im Board Mittelamerika weiter: Inselhopping in der Karibik
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de