Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Das war's
Paula:
Oh wie ärgerlich! Weil ich Panik habe dass mein Koffer nicht ankommt sitze ich immer mit Wanderstiefeln im Flieger, das ist für mich das wichtigste Utensil,das man nicht so einfach kaufen bzw einlaufen kann
Hoffentlich kommt der Koffer bald an, ich drücke die Daumen!
Silv:
Das sind ja schon mal tolle Fotos! Ach wie schön. Ich werd grad ein bissl neidisch.....
Andrea:
Drücke dir die Daumen, dass dein Gepäck ganz schnell kommt! Hättest du mehr Umsteigezeit geplant, dann hättest du sicher keine Verspätung und keine Ehrenrunden über LHR gehabt und dann noch ewig im Terminal herumsitzen müssen. Wie man es macht, ist´s verkehrt!
Auf jeden Fall sind dir schöne Aufnahmen auch ohne Stativ gelungen. Dämmerungsaufnahmen gehören ganz offensichtlich zu deiner Spezialität, oder? Wieder mal klasse! :thumb:
DocHoliday:
--- Zitat von: Andrea am 01. September 2014, 17:53:08 ---Drücke dir die Daumen, dass dein Gepäck ganz schnell kommt! Hättest du mehr Umsteigezeit geplant, dann hättest du sicher keine Verspätung und keine Ehrenrunden über LHR gehabt und dann noch ewig im Terminal herumsitzen müssen. Wie man es macht, ist´s verkehrt!
--- Ende Zitat ---
Bei der Buchung waren es noch 1:50h zum umsteigen, dann hat BA den Denver-Flug eine halbe Stunde vorverlegt und dann kam die Verspätung dazu. Ärgerlich war, dass niemand da war, um das ganz vielleicht etwas zu beschleunigen und ich von den B-Gates nach A zur Security und anschließend wieder zurück nach B zum Abfluggate hetzen musste. Ohne Fastlane hätte ich wohl keine Chance gehabt.
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 01. September 2014, 16:57:26 ---Dabei hätte ich jetzt doch gerne wenigstens mein Stativ und die Wanderschuhe.
--- Ende Zitat ---
Hi Bondel,
Du tust also auch das Stativ in den Koffer - ich nämlich auch (wenn überhaupt eines mitfliegt). Irgendwer hat mal behauptet, man müsse das im Handgepäck mitnehmen. Wüßte ich auch keinen Grund. Und ein guter Stabi macht schon ziemlich viel Stativ wett.
Immerhin hast Du wenigstens einen Koffer - ganz ohne Koffer kennst Du glaube ich auch? Hatten wir 2007 - und das hat damals 4(!) Tage gedauert, bis die Koffer endlich da waren. So lange haben wir uns eben auf BA Kosten neu eingedeckt :). Damals sind wir schon IM FLIEGER(!) angesprochen worden (who is family Halstenbach?), unsere Koffer würden noch in London weilen. Super - wir hatten GAR NICHTS sonst dabei...
Deadwood kenne ich übrigens auch , aber der Theodore Roosevelt NP, da muss ich mal glatt die Karte wälzen, wo ist der denn schon wieder? Der steht definitiv noch auf der "ToDo" Liste, aber keine Ahnung, wann das mal der Fall sein wird.
Aber ich gehe davon aus, dass es Dir auch so gut geht, ein fehlender Koffer hat noch keinen umgebracht. Ich wäre wirklich auch jetzt gerne "drüben", aber geht halt nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln