Allgemeines > Flüge & Airlines
Frage zu London Heathrow
Andrea:
Wir sind mit dem Bus gefahren. Auf den mussten wir nicht lange warten und er fuhr etwa 10 Minuten. Aber wenn ich das richtig sehe, kommt ihr an T5 an. Also nur viel laufen und Bahn fahren (innerhalb des Terminals zu den Gates)
DocHoliday:
--- Zitat von: Andrea am 21. Oktober 2014, 10:16:48 ---Dirk, da muss ich dir leider widersprechen! Letztes Jahr noch durften wir das Terminal wechseln, was aber auch sehr leicht zu bewerkstelligen ist.
--- Ende Zitat ---
Letztes Jahr wurden einzelne deutsche Flüge vorübergehend noch einmal nach Terminal 2 ausquartiert, ist aber inzwischen wieder vorbei (zumindest was DUS angeht)
Andrea:
Ja, es war wohl neu, dass BA HAJ bedient, nachdem sie BMI gekauft hat. Und die flogen halt zuvor T2 an.
Paula:
klingt ja alles ganz akzeptabel. Ich werde meinen Freund entscheiden lassen welchen Flug er buchen will, er muss schließlich auch bezahlen >:D
Silke:
Wir sind auch schon mehrmals in LHR umgestiegen und es war immer innerhalb von T5.
2 Stunden finde ich gerade ausreichend, darunter würde ich nicht buchen, weil wir bisher über London immer Warterunden fliegen mussten.
Aber auch wir wurden schon durch die Fastlane geschickt, als es knapp wurde. Da stehen überall Mitarbeiter, die helfen.
Noch als Tipp: unbedingt bei BA bei deren Meilenprogramm anmelden, mit den Avios (so heißen dere Meilen) kann man schon nach einem Flug was anfangen, auch Hotels buchen. Wir haben jetzt damit ein Hotel in Istanbul gebucht und damit ca. 200 € gespart. Und das nach einen USA-Flug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln