Autor Thema: Kreuzfahrt Schnäppchen  (Gelesen 3027 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Kreuzfahrt Schnäppchen
« am: 24. Oktober 2014, 14:03:15 »
Weil Birgit einst hier nachfragte und selbst keine ansprechenden Angebote fand, ich habe hier ein aktuelles Angebot von NCL vorliegen, wieder einmal der absolute Preisbrecher:

Mit NCL Jade (mit dem Schiff waren wir vor 2 Jahren von Barcelona zu den Kanaren etc. pp. getuckert) gibt es aktuell einige Angebote im Mittelmeer (mal westlich, mal östlich), Abfahrt ab/bis Civitacecchia (Italien).

Die Reise (ohne Flug, ein Anreise Arrangement wird optional ab 390,-€ p.P. angeboten) dauert 10 bzw. 11 Nächte (Ost/West) und findet an verschiedenen Terminen statt. In der günstigsten Kabine (Innen) kostet die Reise unglaubliche 399,-€ p.P. (Trinkgeld 12$ Pauschale pro Tag zzgl.).

In der Außenkabine geht es ab 479,-€ p.P. los (immer noch ein Hammerpreis), Balkon  ab 699,-€, Minisuite ab 779,-€ und eine richtige Suite inkl. Butler und Concierge-Service ab 1.539,-€ pro Person.

Genauere Infos unter www.ncl.de bzw. obiges Angebot inkl. Termine, Preise und Verfügbarkeit unter NCL Jade im Winter.

Auf Dauer werde ich vielleicht noch weitere Angebote hier einstellen, auch AIDA läßt sich da nicht lumpen.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Kreuzfahrt Schnäppchen
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2014, 01:22:33 »
Oh, das ist lieb von dir.

Im Moment kann ich es leider nicht gebrauchen, da Indien im kommenden Frühjahr schon gebucht ist und dann für den Frühsommer die Kanalinseln geplant sind und das Urlaubsthema dann erst wieder für den Spätsommer / Herbst 2015 relevant ist.

Aber Gelegenheit macht Diebe, insofern würde ich mich freuen, wenn dieser Thread weiterhin Futter erhielte :)