Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Uhrzeitangabe bei Mietwagenbuchung
Paula:
--- Zitat von: Michael am 26. Oktober 2014, 10:22:02 ---
--- Zitat von: Paula am 26. Oktober 2014, 09:06:20 ---Ehrlich gesagt hat das bei uns noch nie geklappt mit dem frühen aufstehen. Wir sind zwar nachts auch mal wach aber nicht ausgeschlafen. Und haben uns letztes Jahr den Wecker stellen müssen um rechtzeitig zum Frühstück und Shuttlebus zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Paula, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich Dich deswegen beneiden oder bedauern soll... ;D
--- Ende Zitat ---
um guten Schlaf ist jeder Mensch zu beneiden :) und um eine USA Reise noch viel mehr ;)
--- Zitat von: Rainer am 26. Oktober 2014, 10:47:57 ---
--- Zitat von: Paula am 26. Oktober 2014, 09:06:20 ---Ehrlich gesagt hat das bei uns noch nie geklappt mit dem frühen aufstehen.
--- Ende Zitat ---
Was genau versteht Ihr denn unter "früh" aufstehen? Die von Andrea genannten vier Uhr sind für mich auch Utopie, aber in den ersten Tagen (insbesondere wenn wir NICHT in Las Vegas ankommen) stehen wir deutlich vor sieben Uhr auf. Das wird dann Stück für Stück immer später im Laufe des Urlaubs, zum Schluss geht es dann bis halb neun oder in Las Vegas noch deutlich später (halb zehn).
--- Ende Zitat ---
normalerweise stehen wir im Urlaub so um 8 Uhr auf, alles vorher ist bei uns früh. Wenn ich mich recht erinnere sind wir letztes Jahr in USA eher um 7 oder halb 8 aufgestanden weil wir immer soviel geplant hatten. Deutlich vor sieben sind wir letztes Jahr nur einmal aufgestanden und da war der Wecker irgendwie verstellt.
was den letzten Tag angeht haben wir durch den späten Rückflug wirklich noch viel Zeit. Darüber bin ich ganz froh, weil ich mir nicht sicher bin ob die 2 Tage im Valley of fire genügen. Eventuell fahren wir da noch mal hin oder doch zum red rock Canyon. die Letzte Nacht in Overton zu verbringen habe ich keine Lust, wir gehen am letzten Abend immer gern schick essen und das war im Bellagio wirklich super. Etwas in der Art schwebt mir wieder vor. Und den Brunnen finde ich so toll, da will ich auf jeden Fall wieder hin, deshalb bleibt es beim Flamingo für die letzte Nacht.
Und nach 2 Wochen Natur pur gefällt es mir in Vegas bestimmt besser als am Anfang, mich zieht es erst mal zu den Steinen. Der Mosaic Canyon lockt mich viel mehr als das Vegas Geglitzer!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln