Allgemeines > Auf Rädern unterwegs

Navigations App für Florida

(1/4) > >>

Paula:
Hallo Leute,

ich verzweifle gerade dran meinem Navfree USA mit frisch geladener Florida Karte die Adresse

10815 International Drive, Orlando (Florida), FL 32821

einzugeben. Die Strasse wird gefunden die Hausnummer aber nicht, so nützt mir das nix. Bei der Adresse vom Flughafen Orlando: 1 Jeff Fuqua Blvd, Orlando, FL 32827 findet es nicht mal die Strasse ohne Hausnummer.

Die App kann ich in die Tonne kloppen (kostenlose App die mir letztes Jahr in South Dakota und Wyoming beste Dienste geleistet hat).

Nun muss schleunigst eine App her fürs iPhone mit der ich in Florida navigieren kann. Navigon USA wäre für 33 € fürs iPhone erhältlich. Kennt das jemand und kann es empfehlen? Am liebsten wäre mir natürlich eine kostenlose App. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

andi7435:
Hast du zufälligerweise ein Garmin-Navi für dein Auto ?

Andreas

Rainer:
Ich habe zwar keine App, aber eine ganz normale TomTom Navi "übrig". Die kann ich Dir gerne leihen, oder Du kannst sie auch abkaufen. Da ist die aktuellste US-Karte drauf, außerdem sind da "Lifetime Maps" inklusive.

Auf einer etwas größeren TomTom Navi habe ich die genannte Adresse gefunden, kann ich aber auch gerne auf der kleineren (4,3 Zoll) probieren. Für iPhone kann ich leider nichts empfehlen, ich habe nur ein Android Smartphone. Da habe ich vor ein paar Wochen das Sonderangebot von Sygic aufgespielt, kann ich mal suchen, ob die Adresse gefunden wird. Aber die kostet eben auch richtig Geld.

Ich persönlich bevorzuge nach wie vor normale Navis, die haben immer noch den besseren (entspiegelteren) Bildschirm, ist natürlich ein Gerät mehr im Urlaub. Das genannte TomTom hat uns die letzten beiden Urlaube begleitet, weil ich aber für den Sommer auch Canada benötige (das ist nicht drauf), habe ich neues TomTom gekauft.

P.S.: Du suchst dieses Hotel?! http://www.marriott.de/hotels/travel/mcofw-fairfield-inn-and-suites-orlando-at-seaworld/

Paula:

--- Zitat von: Rainer am 26. Oktober 2014, 16:27:04 ---
P.S.: Du suchst dieses Hotel?! http://www.marriott.de/hotels/travel/mcofw-fairfield-inn-and-suites-orlando-at-seaworld/

--- Ende Zitat ---

Hallo Rainer,

genau dieses Hotel hat meine Freundin für die ersten beiden Nächte gebucht. Auf Google Maps habe ich es gefunden. Und ich habe mir nun extra einen Saugnapf für mein iPhone als Halterung im Auto gekauft. Ein weiteres Gerät möchte ich nicht mitnehmen. Aber vielen Dank für das nette Angebot  :)

ich habe letztes Jahr zur Urlaubsvorbereitung ständig Stecknadeln als Point of Interest in dieser Navfree App gesetzt und so die abgelegensten Ziele gefunden. Und das möchte ich auch für den Urlaub nächsten März in Arizona machen. Darum benötige ich das Teil nicht nur für die nächsten 2 Wochen sondern quasi ständig. Und noch ein Gerät will ich nicht mitschleppen. Es soll also wirklich eine App sein.

Rainer:
Als App habe ich "Sygic" auf dem Android, aber das gibt es auch für das iPhone (habe ich gerade erst gesehen). Ich finde es gut, aber es ist nicht kostenlos (d.h. die App ist kostenlos, aber die Karten sind es nicht).

Die günstigse Variante wäre Sygic plus USA Map (das ist dann nur das Festland ohne Alaska, ohne Canada) für 27€ (im Apple Store, bei Android kostet es etwas weniger). Du kannst aber (wenn es ich richtig in Erinnerung habe) eine Woche lang kostenlos testen, danach muss es freigeschaltet werden. Gibt es für alle Smartphones/Tables mit iOS, Android und Amazon Fire Phone.

https://itunes.apple.com/de/app/sygic-north-america-gps-navigation/id319354212?mt=8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln