Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Für mich fängt heute der Urlaub an

(1/7) > >>

Paula:
Offiziell habe ich erst morgen Urlaub, aber nachdem ich den Outlook-Abwesenheitsassitenten eingeschaltet habe kommt bei mir gerade richtiges Urlaubsfeeling auf  ^-^
Im Büro können Sie die nächsten Wochen ohne mich alles auf den Kopf stellen (unser Rechenzentrumsumzug wurde von Oktober auf November verschoben, mitten in meinen Urlaub, was für eine geile Planung  :totlach: ) alle anderen haben Urlaubssperre, aber mein Urlaub war längst genehmigt und der Flug bezahlt, tja da hat der Chef Pech gehabt  ;D

Heute Abend geht es noch schön ins Theater, morgen früh schön ausschlafen und dann geht's Richtung Frankfurt zu meiner Freundin wo morgen Abend die zwölfte Wiederholung ihres 38. Geburtstags gefeiert wird  8)
Am Samstag erholen wir uns von diesem Event und am Sonntag geht es in den Flieger nach Orlando, ich freu mich so!  :happy2:

Andrea:
Liebe Paula!

Ich wünsche dir und deiner Freundin einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und lass die Finger von den Allis! Und ich wünsche dir natürlich einen schönen fotogenen Frosch.

Komm gesund wieder mit vielen schönen Eindrücken, die du dann mit uns teilen kannst!

Bis dahin liebe Grüße,
Andrea

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 30. Oktober 2014, 18:20:50 ---Liebe Paula!

Ich wünsche dir und deiner Freundin einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und lass die Finger von den Allis! Und ich wünsche dir natürlich einen schönen fotogenen Frosch.

Komm gesund wieder mit vielen schönen Eindrücken, die du dann mit uns teilen kannst!

Bis dahin liebe Grüße,
Andrea

--- Ende Zitat ---

Danke Andrea  :)
Der Frosch wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i  ;)

Ähm, wer oder was sind denn Allis? Nur damit ich weiß wovon ich die Finger lassen soll...  ::)

Andrea:
pssssst.... Alligatoren  :tuschel:

Birgit:
Paula, ich habe hier schon extra für dich einen sehr schönen Frosch fotofrafiert, aber ich wünsche dir natürlich noch ein paar Frösche live.

50. Geburtstage in Frankfurt sind sehr feucht-fröhlich. Wir haben den von meiner Freundin in einem tollen türkischen Lokal (Asmar oder so hieß das) in der Wallstraße und mit ein paar Calvados anschließend beim Franzosen schräg gegenüber gefeiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln