Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Für mich fängt heute der Urlaub an

<< < (2/7) > >>

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 30. Oktober 2014, 19:07:49 ---Paula, ich habe hier schon extra für dich einen sehr schönen Frosch fotofrafiert, aber ich wünsche dir natürlich noch ein paar Frösche live.

--- Ende Zitat ---

Na dann schaun wir mal wieviele Frösche mir die Allis übrig lassen  :)

--- Zitat ---50. Geburtstage in Frankfurt sind sehr feucht-fröhlich. Wir haben den von meiner Freundin in einem tollen türkischen Lokal (Asmar oder so hieß das) in der Wallstraße und mit ein paar Calvados anschließend beim Franzosen schräg gegenüber gefeiert.

--- Ende Zitat ---

Meine Freundin feiert Zuhause und läßt einen Mexikaner kommen. Also fürs Essen meine ich  ;)

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 30. Oktober 2014, 23:15:10 ---Meine Freundin feiert Zuhause und läßt einen Mexikaner kommen. Also fürs Essen meine ich  ;)

--- Ende Zitat ---

Der Arme - esst Ihr den am Stück oder bleibt was übrig....  :totlach:

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 30. Oktober 2014, 23:35:20 ---
--- Zitat von: Paula am 30. Oktober 2014, 23:15:10 ---Meine Freundin feiert Zuhause und läßt einen Mexikaner kommen. Also fürs Essen meine ich  ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

:lach:

Paula, ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit in Florida!
Du wirst einen Frosch finden.  :)

Liebe Grüße,
Michael

Silv:

--- Zitat von: Rainer am 30. Oktober 2014, 23:35:20 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

:lach: Der ist klasse. Da fängt der Tag gut an.

Liebe Paula, eine schöne Feier wünsche ich dir und einen wundervollen Urlaub. Bin gespannt, was du für Eindrücke mitbringst. Grüss mir die Manatees, wenn du welche siehst.  :)

Ilona:
Einen schönen Urlaub in Florida, Paula  :usa:. Erholt euch gut und bringt schöne Bilder mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln