Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Für mich fängt heute der Urlaub an
Paula:
--- Zitat von: Silv am 31. Oktober 2014, 07:28:38 ---
--- Zitat von: Rainer am 30. Oktober 2014, 23:35:20 ---
--- Zitat von: Paula am 30. Oktober 2014, 23:15:10 ---Meine Freundin feiert Zuhause und läßt einen Mexikaner kommen. Also fürs Essen meine ich ;)
--- Ende Zitat ---
Der Arme - esst Ihr den am Stück oder bleibt was übrig.... :totlach:
--- Ende Zitat ---
:lach: Der ist klasse. Da fängt der Tag gut an.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr :thumb:
--- Zitat ---
Liebe Paula, eine schöne Feier wünsche ich dir und einen wundervollen Urlaub. Bin gespannt, was du für Eindrücke mitbringst. Grüss mir die Manatees, wenn du welche siehst. :)
--- Ende Zitat ---
Gebucht habe ich eine Tour, ich hoffe die Manatees wissen das :)
DocHoliday:
Schönen Urlaub wünsche ich!
Suchst Du eigentlich einen Frosch zum knipsen oder einen zum küssen ;)
Paula:
--- Zitat von: DocHoliday am 31. Oktober 2014, 10:38:37 ---Schönen Urlaub wünsche ich!
Suchst Du eigentlich einen Frosch zum knipsen oder einen zum küssen ;)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich such ich einen zum fangen, ich will nur spielen :)
Das mit dem fangen klappt aber selten, meist bleibt es beim knipsen
Birgit:
Du solltest umbuchen: Hier ist so ein ohrenbetäubendes Froschkonzert, dass ich fürchte, ich kann heute nicht schlafen. Na ja, der eine oder andere Rumpunsch wird es schon richten...
Nun würdest du hier die Frösche nicht zu Gesicht bekommen. Die Schreihälse sind wohl nur fingerkuppengroß. Nicht zu fassen, was die für einen Lärm produzieren!
Paula:
So ihr lieben nun sitzen wir am Flughafen und sind schon securitygechecked. Diesmal ohne Schuhe ausziehen, Kamera einschalten oder iPad auspacken. Die sind heute ganz entspannt in Frankfurt, wir auch :)
Das mexikanische Futter war übrigens sehr lecker, der Mexikaner hat sich aber nach der Lieferung sofort verdünnisiert, ich glaube der hat Rainers Kommentar gelesen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln