Allgemeines > Flüge & Airlines
Flug für Sommer 2015 schon buchen? Was sagt eure Glaskugel?
Flicka:
Ja, und die Verfügbarkeit war zumindest beim gestrigen Rumprobieren wenig bis gar nicht vorhanden. :(
andi7435:
Hast du bei m&m schon die ganzen kostenfreien Meilen abgegriffen bzw. wäre das eine Alternative für dich ?
Rainer:
--- Zitat von: Flicka am 10. November 2014, 18:40:52 ---Oder meinst du, ich soll statt Flüge zu buchen, ein paar CDs mit Musik von JSB bestellen? ;)
--- Ende Zitat ---
Eine außerordentlich gute Idee, nur eben nicht "statt" sondern "und"!
Das kann nicht schaden.
Flicka:
--- Zitat von: andi7435 am 10. November 2014, 21:59:04 ---Hast du bei m&m schon die ganzen kostenfreien Meilen abgegriffen bzw. wäre das eine Alternative für dich ?
--- Ende Zitat ---
Eine M&M-Mitgliedschaft habe ich zwar mal abgeschlossen, aber nie ernsthaft verfolgt. Im Moment wäre mir das auch etwas zu viel, mich da richtig rein zu arbeiten.
--- Zitat von: Rainer am 10. November 2014, 21:59:35 ---
--- Zitat von: Flicka am 10. November 2014, 18:40:52 ---Oder meinst du, ich soll statt Flüge zu buchen, ein paar CDs mit Musik von JSB bestellen? ;)
--- Ende Zitat ---
Eine außerordentlich gute Idee, nur eben nicht "statt" sondern "und"!
Das kann nicht schaden.
--- Ende Zitat ---
Dann fange ich erst mal mit den Flügen an und setze mich dann im Sommer mit einer eleganten Fuge aus Deutschland ab. ;)
Flicka:
...und gebucht!
Zum ersten mal seit 2010 gehts wieder nach Nordamerika und zum ersten mal überhaupt nach Kanada.
Ich freue mich schon! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln