Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Karneval - Voll dabei?

<< < (4/6) > >>

Paula:
Andrea, auf die Aufklärung bin ich gespannt.
Mir fielen gerade die Streiche ein, die man Frischverheirateten in ihrer Wohnung spielt  :)

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 15. Februar 2015, 16:30:29 ---Bin schon angekommen!

--- Ende Zitat ---

Heiko, der Heizer!  >:D

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 15. Februar 2015, 19:24:28 ---
--- Zitat von: Andrea am 15. Februar 2015, 16:30:29 ---Bin schon angekommen!

--- Ende Zitat ---

Heiko, der Heizer!  >:D

--- Ende Zitat ---

Stimmt! Schön warm ist es hier jetzt auch  >

Silv:
Gestern war ich bei uns im Nachbarort zum Umzug. Ich glaube, ich bin mit meinen 45 mittlerweile für sowas zu alt. Der Faschingszug ansich ist ja ganz o.k., aber wenn ich mir die ganzen jungen Leute ansehe - mit jung meine ich so zwischen 15 und 25 -, deren Alkoholpegel mittags um 15.00 Uhr schon recht hoch ist und dann noch deren "Slang" höre.... Ne, echt. Das Gebrülle und dann "Ey Alter" und so.. Wir hatten in dem Alter auch unseren Spaß aber ich glaube nicht, dass wir sooo negativ aufgefallen sind. Also für mich ist das definitiv nichts mehr.

Ein Vorteil hat Fasching für mich noch: morgen arbeiten wir nur einen halben Tag!  :) Helau!  8)

Andrea:
Da gibt es ja hier doch ein paar Karneval-Mitmacher... Zumindest wir haben gestern auch geschaut, schließlich sind wir ja nicht allein im Urlaub. Dafür schauen wir heute einen StephenKing : 1408

Heute morgen ging es mit der Fähre nach Sylt. Ab mittags gab es sogar Sonne dazu - wie es sich für einen 80. Geburtstag gehört. Mit Sonne steigt auch die Laune etwas.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln