Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Das ist nicht mein Tag...
Paula:
Kennt ihr das wenn auf einmal alles schief geht?
Wir wollten heute ins Theater gehen, mein Freund ist immer noch ein bisschen lätschert von seiner Grippe und bekam 15 Minuten bevor wir los wollten starkes Nasenbluten und muss den Abenb auf der Couch verbringen. Und zu spät eine Freundin zu fragen ob siemitkommt, also alleine los.
Wo ich normalerweise parke ist die Hölle los, irgendeineVerantstaltung in der Schule dort, kein Parkplatzfrei. Also schnell gewendet zum nächsten Park and Ride. Paßt zeitlich noch. Der blöde Parkscheinautomat schluckt mein Geld gibt aber keinen Parkschein aus. Also die Telefonnummer die da steht angerufen , da lief ein Band "Sie rufen außerhalb unsere r Bürozeiten an" ich habe mein Kennzeichen aufs Band gesprochen und in der U-Bahn noch eineMail an den MVV geschrieben mit der Hoffnung dass das Auto um 23 Uhr noch da steht.
Dann bin ich grade noch so rechtzeitig im Theater angekommen dass ich noch aufs Klo gehen konnte, liegt da im Flur jemand am Boden und wird reanimiert, so ein Schock, es waren 3 professionelle Sanitater mit vollem Equipment, aber das sah echt nicht gut aus. Jetzt ist grad Pause aber ich traue mich nicht runter aufs Klo zu gehen...
Andrea:
Sch......!
Hoffentlich geht das gut aus für den Kranken, aber auch für dich, dein Auto und Josef. Hoffentlich ist wenigstens das Theaterstück so unterhaltend, dass es ablenkt!
Paula:
Andrea das Stück war unterhaltsam wenn ich auch die Handlug nicht erklären könnte aber das ist bei mir bei Shakespeare normal. Aber egal die Schauspieler wären wie immer grandios und dasxBühnenbildcgenial es regnete auf der Bühne, sah Klasse aus fast wie ein Wasserfall.
Das war übrigens "der Widerspenstigen Zähmung"
Wie es dem Kranken im Theater ging habe ich jetzt nicht mehr mitbekommen, ich hoffe er hat es überlebt :o
Jetzt Sitz ich in der UBahn und harre dr Dinge die da kommen
Horst:
Hi Paula,
Dein Tag klingt ja fast selbst wie ein Theaterstück.
Es gibt halt so Tage ....
Paula:
Gute Antwort Horst, hast Recht!
Immerhin stand mein Auto ohne Strafzettel am Parkplatz und dem Kranken Zuhause geht es einigermaßen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln