Autor Thema: Puh, das ist ja nochmals spannend - auf der Suche nach dem Urlaubsfeeling  (Gelesen 30669 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Wow, was für eine Loigistik!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Ich habe übrigens (nachdem Rainer nach dem letzten Urlaub danach gefragt hat) versucht den Preis eines Big Mac herauszufinden, leider gab es keine in der Filiale, in der ich dafür war...
Der "Chicken Maharaja Mac" fungiert für Indien im Big-Mac-Index als Ersatz für den normalen Big Mac. Nach der Ukraine (1,63 USD) ist Indien somit derzeit das zweitgünstigste "Big Mac"-Land (1,75 USD).

http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Boah krass, das ist alles Handarbeit oder? Nix Waschmaschine? Sind die weißen Handtücher in Indien eigentlich weiß? In USA sind sie das ja nach einigen Wäschen nicht mehr...
Viele Grüße Paula

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Alles Handarbeit. Und Mega ungesund für die Wäscher, ubrigens überwiegend Männer. Die stehn den ganzen Tag in der Waschlauge.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Illumination des Mysore Palace mit 90.000 Glühbirnen (Nur sonntags von 19.00 bis 19.45 Uhr und an Feiertagen):


Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Gigantisch!
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Wahnsinn - da kann Vegas echt einpacken!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Sieht Klasse aus, wir hatten damals Glück, da war das 2 Tage hintereinander.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

In Norwegen kostet der Big Mac 7,76$ - das sind fast 15,- DM für so ein kleines Mahl....  :schreck:

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Michael, dNn weißt du ja, wohin es geht, wenn du nun eventuell öfter an Ostern nach Asien fliegst ;)

Ja, Andrea, den könnten die in Las Vegas ja auch noch als Themenhotel nachbauen...

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Wow, da kann die altmodische Weihnachtsbeleuchtung ja einpacken.  :)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Der beleuchtete Tempel sieht so schön aus! Überhaupt bin ich auch von den Bilder auf FB total begeistert - diese Farben sind einfach unglaublich!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692

Michael, dNn weißt du ja, wohin es geht, wenn du nun eventuell öfter an Ostern nach Asien fliegst ;)

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag, oder wie Petra gestern meinte: "Der Urlaub hier ist nicht gut für USA!"

Grüße aus Singapur!
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412

Michael, dNn weißt du ja, wohin es geht, wenn du nun eventuell öfter an Ostern nach Asien fliegst ;)

Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag, oder wie Petra gestern meinte: "Der Urlaub hier ist nicht gut für USA!"

Grüße aus Singapur!
Michael

da bin ich jetzt echt mal auf die abschließende Bewertung gespannt. Ein Freund von mir ist regelmäßig beruflich in Indonesien und war letztes Jahr mit seiner Familie auf einem Kombi Arbeits/Urlaubsaufenthalt dort. Und er meinte dass man nach 2 Wochen alles gesehen hat und dass er da jetzt nicht noch mal Urlaub machen muss/wird.
Viele Grüße Paula

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Ich bin gerade völlig glücklich, wenn auchnicht so von den Socken wie beim ersten Indienbesuch!

Leider bin ich, weil immer noch dauergestresst, manchmal ruppig und ungeduldig, aber Stück für Stück komme ich runter. Ich freue mich!