Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Puh, das ist ja nochmals spannend - auf der Suche nach dem Urlaubsfeeling
Michael:
Ach ne, besser nicht. Ich will das keinem zumuten, wenn ich laut singe. ;)
serendipity:
Birgit, du weißt schon, wie man Spannung aufbaut :)
Tolle Bilder in Facebook und fehlende Blüten - aber Mango - Posts hier - ich bin sooo gespannt, was du dieses Mal erlebt hast!
Ich hoffe, dass das nicht funktionierende Chromebook, dich nicht aus deiner oben beschriebenen Laune rausgebracht hat. Genieße deine verbleibenden Tage und komm gesund nach Hause!
Birgit:
Das mit der Laune kommt ggf. dann, wenn ich die Bilder nicht mehr habe oder wenn der Laden das Chromebook nicht zurücknimmt...
Ich hatte gerade Pizza, die auch nur ein ganz kleines bisschen indisch geschmeckt hat und überlege nun, ob ich noch ein bisschen Leute gucke an der Uferpromenade oder ob ich im gemütlichen Innenhof dey Hotels teste, ob Pondicherry wirklich so ein Sündenpfuhl ist, wo es an jeder Ecke günstigen Alkohol gibt.
Der Fahrer konnte es kaum glauben, als ich ihm dann von Las Vegas erzählt habe, insbesondere als ich dann seine Frage verneint habe, ob Männer und Frauen wenigstens getrennt voneinander trinken, rauchen und spielen.
Der ist irgendwie völlig unverdorben von den vielen westlichen Verführungen...
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 06. April 2015, 18:24:41 ---Na ja: je oller, je doller, oder wie heißt das noch? Sing halt einfach laut mit: 'Mit Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Banaaaanen'
;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Ja toll, Birgit, kannst du dir vorstellen, was ich gestern ständig vor mich hingesummt habe, als ich ins Bett gegangen bin? Vielen Dank auch... >:( ;)
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 07. April 2015, 18:14:52 ---Das mit der Laune kommt ggf. dann, wenn ich die Bilder nicht mehr habe oder wenn der Laden das Chromebook nicht zurücknimmt...
--- Ende Zitat ---
Ach, wenn das ein größerer Online(?) Händler ist (Amazon, Redcoon, Cyberport, Alternate, Mindfactory u.v.m.) ist das gar kein Thema. Mache Dir mal keine Sorgen, gerade wenn das Gerät noch nicht so alt ist, ist das sicherlich kein Problem, dafür ist die Rechtslage zu eindeutig in Deutschland. Ist ja schon ärgerlich genug, dass das Teil im Urlaub kaputt geht.
WENN Du Geld zurück bekommen solltest (das ist nicht selbstverständlich, der Händler hat auch das Recht auf Nachbesserung), dann halte mal eine Weile still, es gibt aktuell das ganze neue Chromebook 2 von Toshiba (mit 13,3 Zoll Monitor) "so eben noch nicht ganz" auf dem Markt, das Gerät ist der absolute Überflieger unter den Chromebooks. Besprechen wir dann in Ruhe, wenn Du Zeit hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln