Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Puh, das ist ja nochmals spannend - auf der Suche nach dem Urlaubsfeeling
Birgit:
Ja, bei Cyberport irgendwann im Januar oder Februar gekauft. Ich bin da auch erstmal gelassen. Das Problem ist, dass ich ja so ziemlich 'verappelt' bin, davon aber weg will. Die neuen Geräte gefallen mir weder optisch noch von der Handhabung her, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich absolut nicht mehr.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 07. April 2015, 20:37:17 ---und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich absolut nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Ich fand es nie wirklich gut, es hat schon seinen guten Grund, wenn Apple im letzten Quartal wieder einmal einen außergewöhnlich hohen Gewinn gemacht hat - irgendwer muss das ja auch bezahlen.
Die Chromebooks sind allerdings auch gegen Windows eine Kampfansage ("jeder gegen jeden"), ich habe mir das HP Chromebook einfach mal auf gut Glück gekauft (kostete nur 240,-€), für reine Online Belange ist es absolut ausreichend. Ist sicherlch großes Pech, dass Dein Chromebook aufgegeben hat, aber wenn Du es grundsätzlich mochtest, würde ich auch weiter darauf setzen. Speziell das neue Toshiba Chromebook 2 besticht durch sehr gute Hardware (FullHD IPS Monitor) bei sehr moderatem Preis (< 320,-€).
Birgit:
Halli-Hallo,
ich bin seit 24 Stunden wieder auf deutschem Boden, sitze mit verbrannter Nase schon wieder im Büro.
Die Fotos sind so weit erhalten, also kann ich dann die nächsten Tage mit dem Reisebericht loslegen, wenn ihr denn wollt.
Das Chromebook hatte sich offensichtlich nur an einem wie auch immer verkackten Update aufgehängt und sprang brav wieder an, nachdem es als Alternative zu "Akku raus" ganz leer war. Misstrauen bleibt, ich werde es also mal beobachten...
Ich brauche jetzt sicher erst noch ein paar Tage um mich zu sortieren und gekauften Kaffee, Tee, Gewürze etc. ihrer Bestimmung zuzuführen, aber im Flugzeug habe ich schon wieder nach den nächsten Flügen geschaut, dann geht es in 1,5 Jahren eventuell wieder in den Norden: Kaschmir, Amritsar, Himalaya usw.
Ich melde mich, wenn ich mich wieder ganz beisammen habe, derzeit bin ich nur rein physisch schon wieder hier ;)
Birgit
Andrea:
Birgit, das ist perfekt, dass du nur rein physisch hier bist - dann hat der Urlaub die nötige Abwechslung und hoffentlich auch Erholung gebracht.
Und ja: Natürlich wollen wir einen Bericht! Und wo das Chromebook "nur" herumgezickt hat, kann es meinetwegen losgehen, wenn du bereit bist.
Ein herzliches Willkommen zurück, Birgit!
Flicka:
Willkommen zurück und einen stressfreien Start in den Alltag! Schön, dass die Fotos gerettet sind!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln