Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Puh, das ist ja nochmals spannend - auf der Suche nach dem Urlaubsfeeling
Paula:
Hallo Birgit,
willkommen zurück :)
wie gut dass du die Bilder retten konntest! Nicht nur für uns, wir spechten natürlich auf einen Reisebericht ;) sondern vor allem für dich dass deine Erinnerungsfotos erhalten blieben.
ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen dass du gleich mit dem Reisebericht loslegen willst, ich bin beim sortieren und Hochladen meiner Fotos gerade mal bis Tag2 vorgedrungen, das wird noch dauern...
umso lieber lese ich deinen Reisebericht und kann dann mit meinem starten wenn du fertig bist ;)
ich hoffe du hast nicht allzu viel Streß im Büro. Zumindest für die verbrannte Nase ist das Büro wahrscheinlich heilsam..
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 13. April 2015, 09:10:28 ---Das Chromebook hatte sich offensichtlich nur an einem wie auch immer verkackten Update aufgehängt und sprang brav wieder an
--- Ende Zitat ---
Was für ein Update? Wie war das da nochmal im Mittelteil? Ich fasse es nicht, wenn ich hier "A**hloch" schreibe, dann schreibt die Software allen ernstes "Engel" hin (ausprobieren!). Aber so ein verkacktes Update, das bleibt stehen. Tolle Software.... :thumb:
Paula:
"A**hloch"
A**hloch
????
serendipity:
Schön, dass du wieder gesund und munter nach Hause gekommen bist! Kann mir vorstellen, dass man echt einen Kulturschock bekommt ;), aber immerhin ist das Wetter hier nun langsam so ein wenig frühlingshaft 8)
Prima, dass das Chromebook wieder will, wie es soll - so ein verkacktes Update aber auch!
Hm, das mit dem Arschloch will ich jetzt auch noch einmal ausprobieren! *lach*
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 13. April 2015, 14:48:06 ---"A**hloch"
A**hloch
????
--- Ende Zitat ---
Schreibe es mal richtig, ohne Sternchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln