Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 263706 mal)

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #195 am: 08. April 2014, 10:48:00 »
Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!


Viele Grüße
Nadine

Heike Heimo

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Heiberg weit weg
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #196 am: 04. Mai 2014, 10:22:20 »
Hallo alle miteinander!

Nachdem uns Andrea mit einer netten Einladung auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, haben wir erst einmal ein paar Tage hier herumgestöbert. Und was sollen wir sagen? Was wir gesehen haben hat uns gleich gefallen :thumb:.

Wir, das sind Heike und Heimo, knapp unter und über 40 und unsere zwei Jungs, Florian und Jonas (einer halbstarke 13  und der Jüngere bald 10). Einige von euch werden uns aus dem usa-reise-forum kennen, dort haben wir bisher immer versucht, unsere Reisen schriftlich festzuhalten. Wir sind bisher fast ausschließlich als Familie unterwegs gewesen und es hat uns bisher mehrmals in die USA, nach Kanada, Namibia, Mexiko und einigen Zielen in Europa wie den Azoren oder Island gezogen. Unsere letzte Reise im Februar und auch unsere erste ohne den Kids hat uns wieder einmal in unser Wohlfühlland, den Westen der USA gezogen. In den Sommerferien werden wir Sizilien unsicher machen, guten Wein und köstliche Pizza zu genießen und hoffen, mit dem Ätna endlich einmal einen aktiven Vulkan zu erleben.

Wir freuen uns schon auf viele interessante Beiträge hier im neuen Forum,
Heike und Heimo
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

www.heibergweitweg.wordpress.com

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #197 am: 04. Mai 2014, 10:30:33 »
Hallo ihr beiden!

Ich freue mich sehr, dass ich euch von Eumerika "überzeugen" konnte!  :toothy9: Ihr habt mich schon mit so einigen Berichten von Zielen begeistert, die ich bisher nur am Rande auf dem Schirm hatte - zum Beispiel die Azoren. Habe ich euren Islandbericht verschlafen oder ist das vielleicht schon mehr als 5 Jahre her (da hatte ich mit Internet noch nichts am Hut...) ? Falls ihr also einen eure zahlreichen Berichte nochmals veröffentlichen wollt, dann findet ihr hier sicher ein interessiertes Publikum.

Ansonsten natürlich viel Spaß hier und herzlich Willkommen!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Heike Heimo

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Heiberg weit weg
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #198 am: 04. Mai 2014, 10:51:16 »
Habe ich euren Islandbericht verschlafen oder ist das vielleicht schon mehr als 5 Jahre her (da hatte ich mit Internet noch nichts am Hut...) ?

Das könnte sein. Wir waren 2009 in Island - könntest du gaaanz knapp verpasst haben. Ein wunderbares Land, dass sicherlich irgendwann einmal wieder auf unserer Reiseliste stehen wird.

Ansonsten natürlich viel Spaß hier und herzlich Willkommen!

Vielen Dank!
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

www.heibergweitweg.wordpress.com

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #199 am: 04. Mai 2014, 11:26:02 »
Hallo Heike, hallo Heimo! Herzlich Willkommen! :welcome:


Viele Grüße
Nadine

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4097
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #200 am: 04. Mai 2014, 15:23:15 »
Hallo Heike, hallo Heimo,

Herzlich Willkommen hier! Ich habe wie ihr beide im USA-Reise Forum angefangen. Aber mich interessieren noch viele andere Ecken in dieser Welt, drum fühle ich mich hier mittlerweile Zuhause. Ich hoffe es gefällt euch auch.
 Und Danke, Danke  :danke: für den Tipp mit der Sonnenfinsternis 2017!
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #201 am: 04. Mai 2014, 15:27:48 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch!

Heike Heimo

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Heiberg weit weg
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #202 am: 06. Mai 2014, 14:33:49 »
Und Danke, Danke  :danke: für den Tipp mit der Sonnenfinsternis 2017!

Gern geschehen - Verrückte unter sich :strahl:!
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

www.heibergweitweg.wordpress.com

grenzenlos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • grenzenlosabenteuer
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #203 am: 14. Mai 2014, 21:10:19 »
Liebe Forummitglieder, liebe Leser,

eine nette Person (Name Birgit  ;))hat mich auf dieses Forum gelenkt. Dafür danke, denn ich finde es echt interessant.
Ich/wir, waren/sind relativ viel unterwegs. Ein Höhepunkt war eine 4 jährige Weltradeltour.
Zur Zeit sind wir auf einer Langzeitwanderung.
Ich freue mich aufs Forum, erhoffe mir manchen Tipp + werde selbst, soweit es die Zeit unterwegs erlaubt, auch versuchen einiges einzustellen.
Wünsche Euch die Erfüllung aller Träume.

Liebe Grüße,
Wi grenzenlos
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #204 am: 14. Mai 2014, 21:16:19 »
Halo ihr Zwei!

Euren Bericht von der Radeltour habe ich in einem anderen Forum schon teilweise mitverfolgt. Und nun seid ihr zu Fuß unterwegs? Meinen Respekt und ich freue mich für euch, dass ihr euch Träume und Verrücktheiten (wie es manche sicher sehen) erfüllen könnt.

Willkommen bei Eumerika! Ich denke, hier seid ihr richtig: Im Forum für Europa, Amerika und den Rest der Welt.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #205 am: 14. Mai 2014, 21:40:56 »
Ich freue mich total über dich hier, lieber Mr. Weltradeltour. Heute habe ich versucht mir auszurechnen, wie viele Schuhpaare ihr wohl am Ende eurer derzeitigen Tour durchhaben werdet. Habt ihr schon eins geschafft? Und wo seid ihr denn inzwischen angekommen? Habt ihr Deutschland schon verlassen?

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3731
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #206 am: 15. Mai 2014, 09:09:34 »
Hallo Wi + Gi,

 :eumerika: und schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Mir tut jetzt noch der Po von eurer Radeltour weh  :zwinker:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


EasyAmerica

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Ex-EasyAmerica-Reiseshop
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #207 am: 28. Juli 2014, 15:52:43 »
Hallo, liebe Foris,
vilen Dank an Rainer, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Meine Forentätigkeit hatte ich zwar weitgehend eingestellt, aber neugierig wie ich nun einmal bin, schaue ich hier doch einmal vorbei.

Früher war ich viel in Amerika unterwegs, heute mit dem eigenen WoMo in Europa. Sicher werde ich hier die eine oder andere Anregung bekommen können.
Liebe Grüße
Heinz

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4911
    • Familie Halstenbach
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #208 am: 28. Juli 2014, 16:41:33 »
Hallo Heinz,

willkommen bei uns im Amerika Eumerika Forum. Wie Du siehst, gibt es hier auch viele andere Schwerpunkt außer "Amerika".

Grüße
Jack Black Rainer

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #209 am: 28. Juli 2014, 18:18:44 »
Mensch Heinz,
das ist aber ne Überraschung, Dich hier zu sehen. Ich freue mich! (Nicht nur, weil Du mir damals das Buch so günstig verkauft hast :evil:)

Also, ein ganz herzliches  :eumerika:

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...