Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 289815 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3852
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #30 am: 14. Juni 2013, 09:12:56 »
Auch ich bin dieser Selbsthilfegruppe  ;) für USA-Virus-Geschädigte beigetreten  :happy2:.

Der Virus erwischte mich vor 28 Jahren auf der ersten USA-Reise und wie könnte es anders sein - in UTAH  :zwinker:. Das ist ähnlich wie Malaria, es kommt in Schüben und dann muss ich wieder übern Teich  :totlach:.

Deshalb freue ich mich, dass ich mich hier unter Gleichgesinnten befinde und wir uns austauschen können  :thumb:.

Bevor ich's vergesse: Mein Name ist Ilona, bin 49 Jahre jung, wohne in Southwest Germany und bin Reiseberichtsjunkie. So, nun habe ich mit geoutet  ;D.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3528
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #31 am: 14. Juni 2013, 09:19:24 »
Hallo Silke & Ilona,

guten Morgen  und ein herzliches Willkommen von unserer Selbsthilfegruppe !

Eure Interessen decken zusammen ja fast schon die ganze Welt ab - wunderbar - da freuen wir uns auf viele interressante Themen und Beiträge von Euch und ich wünsche viel Spaß hier !  :)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #32 am: 14. Juni 2013, 09:26:11 »
Willkommen Ilona!

Schön, dass du hier bist! Freue mich schon auf weitere Berichte aus Utah oder dem Rest der Welt von dir - Reiserichtsjunkie trift Reiseberichtjunkie  :toothy9:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #33 am: 14. Juni 2013, 10:18:56 »
Hallo Silke!

Irgenwie habe ich dein Posting übersehen, entschuldige bitte. Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Den Traum mit einem VW-Bus durch die Welt zu reisen habe ich auch, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Bis dahin viel Spaß hier bei eumerika.de!

Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1179
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #34 am: 14. Juni 2013, 12:43:09 »
Hallo Silke!

Irgenwie habe ich dein Posting übersehen, entschuldige bitte.

Andrea

Kein Problem.

Mal sehn, wie sich das hier so entwickelt. Im Moment findet man das Forum bei google gar nicht, weder unter eumerika noch unter Reiseforum, ist das so gewollt? Oder stell ich mich zu blöd an?

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #35 am: 14. Juni 2013, 13:04:26 »
Hallo Silke!

Dieses Forum gibt es erst seit gut einer Woche. Tante Google ist da scheinbar nicht so schnell wie wir. Wir haben einen echten Schnellstart hingelegt...  8)

Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wir über die Suchmaschinen gefunden werden.

Liebe Grüße, Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3528
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #36 am: 14. Juni 2013, 13:22:01 »
Mal sehn, wie sich das hier so entwickelt.
Für den Anfang mehr als gut.
Fast alle die bisher hierher gefunden haben sind auf eine persönliche Einladung oder durch die Weiterleitung von Rainer's inzwischen geschlossenen Amerikatreff hier.
Google ist uns sicher schon auf der Spur ....  ;)
Wie sich eumerika weiter entwickelt - das liegt ganz hauptsächlich an Euch.
Eure Themen - Eure Beiträge geben die Richtung vor die dieses Forum stark beeinflussen werden.
Dabei wünsche ich uns allen viel Vergnügen.  :)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Petner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #37 am: 14. Juni 2013, 16:31:35 »
Hallo zusammen,

da bin ich!

Ich heiße Peter, irgendwann habe ich mal den Nicknamen "Petner" erhalten, unter dem ich mich hier jetzt angemeldet habe. Ich bin noch auf einem hier vielen bekannten anderen Amerika-Forum mehr oder weniger aktiv. Dort allerdings unter anderem Namen, aber mit gleichem Avatar.

Meine Beziehung zu den USA sind gleich doppelt: Zum einen fahre ich dorthin sehr gerne in Urlaub und ein Las Vegas-Besuch pro Jahr ist auch ein muß (allerdings maximal 3-4 Tage, danach kann ich das Blinken und Rattern nicht mehr ertragen...). Zum anderen bin ich so alle 6-8 Wochen in South Carolina, und zwar dienstlich.

Ich wünsche dem Forum einen guten Start!

 
Gruß

Petner

smiling faces - beautiful places




Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #38 am: 14. Juni 2013, 17:49:12 »
Ah, ein kickin chicken... ;)

welcome - und grüß´mir South Carolina das nächste Mal, ich darf leider dienstlich immer nur mal nach Berlin und würde viel darum geben, wenn ich es auch mal dienstlich über den großen Teich schaffen würde. Mein Neid ist mit dir.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3528
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #39 am: 14. Juni 2013, 18:08:38 »
Schön das Du dabei bist Petner.  :)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Petner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #40 am: 14. Juni 2013, 18:52:46 »
Ah, ein kickin chicken... ;)

welcome - und grüß´mir South Carolina das nächste Mal, ich darf leider dienstlich immer nur mal nach Berlin und würde viel darum geben, wenn ich es auch mal dienstlich über den großen Teich schaffen würde. Mein Neid ist mit dir.

Tja, ich war irgendwie "inspired" von einem neuen Usernamen...😃🇺🇸

Gruß

Petner

smiling faces - beautiful places




Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #41 am: 14. Juni 2013, 21:57:52 »
Willkommen  hier bei den Reiseverrückten, Petner!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Petner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #42 am: 14. Juni 2013, 23:08:18 »
Schön das Du dabei bist Petner.  :)

Danke, Horst!

Hier kann man ja auch mal seine ganzen Urlaubspläne und - Erlebnisse ausleben, wie zum Beispiel euren grandiosen Jordanien-Trip.
Ich hoffe, das sich das gut entwickelt, deshalb: ordentlich die Trommel schlagen für das neue Forum!

Liebe Grüsse
Gruß

Petner

smiling faces - beautiful places




Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3528
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #43 am: 14. Juni 2013, 23:18:04 »
Ich hoffe, das sich das gut entwickelt, deshalb: ordentlich die Trommel schlagen für das neue Forum!
Im Moment müssen wir noch selber trommeln aber bald trommelt dann ja auch google mit.  ;)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #44 am: 15. Juni 2013, 08:40:08 »
Hallo Petner,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen!"

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...