Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 291929 mal)

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #60 am: 26. Juni 2013, 07:45:15 »
Aaalso .. nach ein paar Tagen stillen mitlesens will ich nun auch mal aus der dunklen Ecke krabbeln  :cool2:

Hallo Nele,  :winkewinke:

schön daß Du dabei bist!

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Borat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Soulfinger
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #61 am: 26. Juni 2013, 13:00:05 »
Halo,
ich bin der Dimi(tri) aus Memmingen im Allgäu. Geboren bin ich in Kasachstan, aber in Deutschland bin ich aufgewachsen. In die USA komme ich, seit meiner Kindheit, da ich viele Verwandte in den Staaten habe. Vor allem in der Umgebung von New York City und Boston.

Dimi

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #62 am: 26. Juni 2013, 14:18:08 »
Hi!

Ein paar Tage war ich nicht hier, da gibt es schon wieder "Neue" zu begrüßen  :) Also: Ein herzliches Willkommen an Nicole, Susanne, Nele und Dimi! Ich wünsche euch viel Spaß bei Eumerika!


Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2918
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #63 am: 29. Juni 2013, 17:13:50 »
dankeschön, für das nette Willkommen  :)

Ich geh dann mal ein paar Reiseerlebnisse sammeln... Morgen abend starten wir Richtung Schottland  8)
Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #64 am: 29. Juni 2013, 17:25:00 »
Ich wünsche euch eine tolle Reise! Aber denkt daran: Don´t drink and drive!  :zwinker: Kommt gesund und munter mit vielen schönen Eindrücken zurück.

Viel Spaß!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Malte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
    • carosundmaltesamerika.de
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #65 am: 01. Juli 2013, 22:43:40 »
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit nicht ganz zwei Wochen aus den USA zurück bin und während dieser Reise eine sehr nette Einladung in dieses Forum erhielt, habe ich es heute nun endlich geschafft, mich durch den mühseligen Registrierungsprozeß zu arbeiten.  ;)

Spaß beiseite: ich freue mich, es noch unter die ersten 40 Mitglieder geschafft zu haben. Einige von diesen sind mir sowohl virtuell als auch persönlich über die Jahre ans Herz gewachsen. Und so bin ich sehr gespannt, was sich hier so entwickelt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, meinen Teil beizutragen.

Viele Grüße aus Hannover,

Malte



 

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4186
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #66 am: 01. Juli 2013, 23:11:49 »
Hallo Malte,

Herzlich Willkommen  :usa:
Darf ich neugierig fragen wo du unterwegs warst?
Viele Grüße Paula

Malte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
    • carosundmaltesamerika.de
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #67 am: 01. Juli 2013, 23:30:47 »
Darf ich neugierig fragen wo du unterwegs warst?

Na klar! Knapp drei Wochen hauptsächlich in Kalifornien und Arizona (ganz grob L.A. - Mojave Desert - Las Vegas - Kanab - Page - Flagstaff - Sedona - Scottsdale - Yuma - San Diego - L.A.)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #68 am: 02. Juli 2013, 05:56:13 »
Hallo Malte!

Schön, dass du hier bist! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!? Auf jeden Fall klingt eure Route schon mal interessant und wer euch kennt, weiß, dass ihr euch nicht nur Standarddinge angesehen und gemacht habt. Dürfen wir hier auf einen Reisebericht hoffen? *bittebittebitte*

Viele liebe Grüße auch an Caro nach Hannover

Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #69 am: 02. Juli 2013, 06:33:15 »
Hallo Malte,

auch von mir ein herzliches  :eumerika:!

Schön, Dich dabei zu haben.

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3856
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #70 am: 02. Juli 2013, 08:12:22 »
... und während dieser Reise eine sehr nette Einladung in dieses Forum erhielt

 :welcome: Malte und es freut mich, dass meine Buschtrommel funktioniert hat :happy2:.

Ich hoffe doch, dass wir demnächst einen Reisebericht von euch lesen dürfen.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Heiko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
    • Ilonas Homepage
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #71 am: 02. Juli 2013, 09:51:10 »
Hallo Malte,

auch ich begrüße dich herzlich hier in unserer neuen Runde.  :winkewinke:

 :eumerika:

Gruß
Heiko

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4186
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #72 am: 02. Juli 2013, 10:42:12 »
Dürfen wir hier auf einen Reisebericht hoffen? *bittebittebitte*


Dieser Bitte schließe ich mich an. Einige der Ziele will ich nächstes Frühjahr bereisen, wäre schön deinen Reisebericht dazu lesen zu können  :read2:
Viele Grüße Paula

Malte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
    • carosundmaltesamerika.de
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #73 am: 02. Juli 2013, 15:51:35 »
Vielen Dank für das nette Willkommen Euch allen!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!?

Den hatten wir, Andrea! Erlebnisreich und heiß.

Auf jeden Fall klingt eure Route schon mal interessant und wer euch kennt, weiß, dass ihr euch nicht nur Standarddinge angesehen und gemacht habt.

Das würde ich auch von diesem Mal wieder behaupten ...

Dürfen wir hier auf einen Reisebericht hoffen? *bittebittebitte*

Ich hoffe doch, dass wir demnächst einen Reisebericht von euch lesen dürfen.

Dieser Bitte schließe ich mich an. Einige der Ziele will ich nächstes Frühjahr bereisen, wäre schön deinen Reisebericht dazu lesen zu können  :read2:

Da kann ich wohl jetzt gar nicht mehr anders  ;). Das wird allerdings sicher noch eine Weile dauern - akute Zeitnot im Moment.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #74 am: 03. Juli 2013, 12:38:28 »
So, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Silvia und ich lebe in Südhessen, an den Grenzen zu Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Ich reise sehr gerne, am liebsten jedoch in die USA. Dieses Jahr wird's leider nix mehr, aber für nächstes bin ich schon am planen. Bin allerdings immer wieder hin und her gerissen, in welche Ecke.... Ich denke mal, ich kann mir hier auch noch einige Tipps holen.  :)
LG Silvia
Liebe Grüße
Silvia