Autor Thema: Unsere Mitglieder stellen sich vor  (Gelesen 291934 mal)

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #75 am: 03. Juli 2013, 13:14:50 »
So, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Silvia und ich lebe in Südhessen, an den Grenzen zu Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Ich reise sehr gerne, am liebsten jedoch in die USA. Dieses Jahr wird's leider nix mehr, aber für nächstes bin ich schon am planen. Bin allerdings immer wieder hin und her gerissen, in welche Ecke.... Ich denke mal, ich kann mir hier auch noch einige Tipps holen.  :)
LG Silvia

Welcome aboard!

Viel Spass hier!

Gruss

Rolf

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #76 am: 03. Juli 2013, 13:36:49 »
Ich reise sehr gerne,...

Hallo Silvia,
dann bist Du hier goldrichtig!
Herzlich Willkommen bei uns!!

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3856
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #77 am: 03. Juli 2013, 15:59:56 »
 Herzlich :eumerika: Silvia  :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #78 am: 03. Juli 2013, 16:12:47 »
Hallo Silvia!

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast!

Viel Spaß beim Planen deiner Reise, ein paar Experten gibt es ja hier und sind sicher um Tipps nicht verlegen. Also nur zu: Frag, stelle deine Route vor oder oder oder...

Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #79 am: 04. Juli 2013, 14:07:11 »
Danke für den netten Empfang!  :)
Liebe Grüße
Silvia

Samweis11

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
    • RCPhoto - Landschaften, Panoramen, Portraits
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #80 am: 06. Juli 2013, 11:15:29 »
Hallo liebe Reisefreunde!  :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin in den 40ern und wohne in Nürnberg.

Ich komme über Petra und Horst zu diesem Forum. Irgendwann habe ich den sanften Druck  :P der beiden nachgegeben und mich hier mal angemeldet , denn in den Köpfen der beiden bin ich irgendwie für Nürnberg und Franken allgemein "zuständig"  ;)

Das liegt aber vorrangig daran, daß für mich größere Flugreisen im Moment nicht in Frage kommen und ich mich fotografisch auf die nähere und ggfls. auch mal weitere Umgebung beschränke. Das ist aber kein Nachteil für mich, denn ich finde auch in Deutschland gibt es sehr schöne Ecken, die mit entsprechendem Engagement auch ansprechend in Szene gesetzt werden können und die ich hier in unregelmäßigen Abständen vorstellen möchte. Ihr werdet mich hier also vermehrt im Franken-Board finden, mit ein paar Bildern in Petra´s Nürnberg-Thread fang ich mal an :-)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #81 am: 06. Juli 2013, 11:26:23 »
Hallo Christian!

Ich freue mich, dass du an Board bist. Petra hat uns ja Nürnberg schon schmackhaft gemacht und noch mehr aus der Gegend zu erfahren wäre toll! Ich wünsche dir viel Spaß bei Eumerika!

...und lass dich von Petra und Horst bloß nicht unter Druck setzen, du sollst ja Spaß an der Sache haben!  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Samweis11

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
    • RCPhoto - Landschaften, Panoramen, Portraits
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #82 am: 06. Juli 2013, 11:55:16 »
Danke Andrea!  :)

...und keine Sorge, die Bemerkung war ja auch nicht ganz ernst gemeint...  ;)
Natürlich macht es Spaß hier mal ein paar Flecken aus Franken vorstellen zu können

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #83 am: 06. Juli 2013, 12:02:01 »
Ich habe schon mal geschaut, was du geschrieben hast: Klasse Tipps!

Falls du die Fotos lieber einbinden möchtest anstelle des Anhangs, dann drücke oben über den Smileys auf den Bilderrahmen. Zwischen die beiden eckigen Klammern dann den Link zum Bild.



Wenn du diesen Beitrag zitierst, siehst du , was ich meine.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #84 am: 06. Juli 2013, 12:49:24 »
Hallo liebe Reisefreunde!  :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin in den 40ern und wohne in Nürnberg.
...

Hallo Christian  :winkewinke:,

auch von mir ein herzliches :eumerika:

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #85 am: 06. Juli 2013, 23:45:03 »
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin in den 40ern und wohne in Nürnberg.

Noch ein Nämbercher! 
Grüße aus 20 km Entfernung!
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3531
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #86 am: 07. Juli 2013, 00:44:27 »
Hallo Silv, Malte & Christain,

herzlich willommen  !  :) :) :)

Irgendwann habe ich den sanften Druck  :P der beiden nachgegeben und mich hier mal angemeldet
30 Anrufe pro Tag, 50 Mails, 83 SMS und 3 mal jeden Tag bei Dir an der Tür gestanden ist doch noch kein sanfter Druck.  ;)


denn in den Köpfen der beiden bin ich irgendwie für Nürnberg und Franken allgemein "zuständig"  ;)
Das ist so - keiner ist so oft im schönen Franken unterwegs und kennt so viele tolle Ecken wie er.
Wir freuen uns schon auf viele "Vorstellungen" die anderen Lust auf das fränkische Mittelerde machen.
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Samweis11

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
    • RCPhoto - Landschaften, Panoramen, Portraits
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #87 am: 07. Juli 2013, 10:17:00 »
Danke euch!

Ich habe schon mal geschaut, was du geschrieben hast: Klasse Tipps!

Falls du die Fotos lieber einbinden möchtest anstelle des Anhangs, dann drücke oben über den Smileys auf den Bilderrahmen. Zwischen die beiden eckigen Klammern dann den Link zum Bild.

Wenn du diesen Beitrag zitierst, siehst du , was ich meine.

Ja, danke, die Funktion kenne ich. Leider kann man Beiträge nicht nachträglich editieren. Ich muss ja die Bilder erstmal hier hochladen und wollte dann den Beitrag ändern und die Bilder direkt einbinden, klappt leider nicht. Extern verlinken möchte ich eigentlich nicht.

S@bine

  • Gast
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #88 am: 24. Juli 2013, 13:58:21 »
Hallo zusammen,

habe mir gedacht, ich folge mal der Einladung von Andrea, die ich vor einiger Zeit erhalten habe  ;), besonders da ich gerade hier so den einen oder anderen sehr interessanten Reisebericht entdeckt habe.

Reisen ist mein großes Hobby und wo es mich bisher so hinverschlagen hat, könnt ihr am besten aus meiner Flugstatistik entnehmen. Der Kontinent, der es mir besonders angetan hat, ist Südamerika. Ich habe festgestellt, dass es in dieser Rubrik hier noch recht leer ist  8)

Aber auch in USA bin ich bisher ein paar Mal gewesen. Meine erste Reise in dieses Land führte mich vor gut 20 Jahren nach Hawaii. Danach folgte der Südwesten und Alaska/Yukon (wo ich gerade sehr interessiert den laufenden RB von Horst verfolge, da wir damals so ziemlich eine ähnliche Route, inkl. Bearwatching im Katmai NP, bereist haben). Die letzte Reise in die USA führte uns neben Alberta/Sasketchewan in Canada nach North Dakota, South Dakota, Wyoming und Montana.

Viele Grüße
Sabine

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Unsere Mitglieder stellen sich vor
« Antwort #89 am: 24. Juli 2013, 14:12:18 »
Hallo Sabine!

Mensch, da freue ich mir fast ein Loch in den Bauch, dass du doch noch hierher gefunden hast!  :) :) :) Was Südamerika betrifft, steht es dir frei, die große Leere hier im Forum zu füllen und ich bin sicher, dass du da einiges in petto hast. Aber natürlich auch den Rest der Welt. Willkommen bei Eumerika!

LG Andrea
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de