Autor Thema: Sunset Pass  (Gelesen 3911 mal)

Hatchcanyon

  • Gast
Sunset Pass
« am: 04. März 2014, 15:38:54 »

Nur ein paar Stichworte: Zugang zum einsamen, wilden Hatch Canyon System. Das alleine zu besuchen will geplant sein. Die Gunsight Butte markiert den Pass an den Orange Cliffs. Weiter im Westen Fiddler Butte und der Dirty Devil River:


Orange Cliffs


Hatch Canyon System


South Hatch Canyon und die Landmark Gunsight Butte

Gruss

Rolf

Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Sunset Pass
« Antwort #1 am: 04. März 2014, 19:55:57 »
Hallo Rolf,

danke für´s vorstellen. Auch dies ist wieder eine Route, die ich gerne einmal fahren möchte (so der Dirty Devil nicht zu hoch wäre).

Gruß,

Christian

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Sunset Pass
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 15:36:21 »
Hallo Rolf,

danke für´s vorstellen. Auch dies ist wieder eine Route, die ich gerne einmal fahren möchte (so der Dirty Devil nicht zu hoch wäre).

Christian,

der Dirty Devil ist ein Hindernis, die beiden Pässe mit ihren Steilstrecken sind je nach Erosionsgrad andere. Auch auf Höhe der Spitze des Buckacre Points reisst es immer mal wieder Gräben, die metertief sein können. Man muss also immer damit rechnen umkehren zu müssen.

Gruss

Rolf

Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Sunset Pass
« Antwort #3 am: 05. März 2014, 21:23:41 »
Ich hatte irgendwo einmal eine Trailbeschreibung gesehen. Das hat schon "Appetit" gemacht. Natürlich muss man mit entsprechenden Unwägbarkeiten rechnen.
Gruß,

Christian