Allgemeines > Reiseberichte

4 Tage in Berlin

<< < (4/10) > >>

Paula:

--- Zitat von: soenke am 22. Juni 2016, 20:20:18 ---Hallo Paula,

auch wenn Berlin nun gar nicht meine Stadt ist, begleite auch ich Dich durch die Hauptstadt. Paar Kilometer sind bei Dir heute ja auch zusammengekommen.
Ich glaube, man unterschätzt solche Städtetouren, was das Kilometerlaufen angeht und schnell sind bestimmt mal 15-20km abgelaufen und man fällt Abends todmüde ins Bett. ;)

--- Ende Zitat ---

Genauso war es! Auf einen Staatsempfang hätte ich abends gar keine Lust mehr gehabt...

Paula:

--- Zitat von: Silke am 22. Juni 2016, 20:46:44 ---ja der Flughafen ist echt winzig. Bei der Abfertigung habe ich mich gefragt wo die Leute stehen oder w
Wir sind da letztens mal spät abends mit einer der letzten Maschinen angekommen, wurden im Keller abgefertigt, obwohl oben alles leer war, kahle Kellerräume, lange Schlange am einzigen Fahrstuhl. Da hast du das Gefühl, du landest irgendwo in einem Entwicklungsland und nicht in der Hauptstadt.

--- Ende Zitat ---

Oje das ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe, hoffentlich ist BER bald fertig...

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 22. Juni 2016, 13:51:57 ---
Hatte dein Freund morgens auch schon so einen bumpy flight oder hatte es nur dich erwischt?

--- Ende Zitat ---

Morgens war das Wetter noch gut, er hatte einen ganz normalen Flug.

Silke:

--- Zitat von: Paula am 22. Juni 2016, 22:51:55 ---
--- Zitat von: Silke am 22. Juni 2016, 20:46:44 ---ja der Flughafen ist echt winzig. Bei der Abfertigung habe ich mich gefragt wo die Leute stehen oder w
Wir sind da letztens mal spät abends mit einer der letzten Maschinen angekommen, wurden im Keller abgefertigt, obwohl oben alles leer war, kahle Kellerräume, lange Schlange am einzigen Fahrstuhl. Da hast du das Gefühl, du landest irgendwo in einem Entwicklungsland und nicht in der Hauptstadt.

--- Ende Zitat ---

Oje das ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe, hoffentlich ist BER bald fertig...

--- Ende Zitat ---
Das ist ja nicht abzusehen, dass BER fertig wird. Und selbst wenn, ist der jetzt schon zu klein.
Tegel wurde wohl mal für 8 Mio Passagiere gebaut. Jetzt fertigen beide Berliner Flughäfen weit über 20 Mio ab, wobei auf Tegel der größere Teil entfällt.
Typisches Berliner Trauerspiel:'(

Paula:
Guten Morgen an alle,
Bei uns ist gestern das Internet ausgefallen, 1&1 hatte eine deutschlandweite Störung. Ich wollte eigentlich gestern den nächsten Tag schreiben aber ohne Internet komme ich nicht auf die Fotos. Heute bekommen wir Besuch ihr müßt also bis Samstag im Dornröschenzimmer bleiben  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln