Allgemeines > Reiseberichte
Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen
Ilona:
Ich fahre ein bisschen langsamer nach, Gaby :adieu:, da ich seit Montag wieder arbeite und jede Menge aufzuarbeiten ist. Da fehlt mir einfach die Zeit fürs Forum.
Ich bewundere es, dass dich so alleine auf den Weg in den hohen Norden gemacht hast. Jedenfalls hast du 3 Flaschen Wein im Gepäck und ich hoffe, du deckst dich vor der Grenze noch mit genügend Bier ein :zwinker:. Schließlich hast du jede Menge Mitfahrer an Bord :cool2:.
stefunny:
Wow, du bist ja noch schneller als ich.
Ich freu mich auf deine Reise, bin gespannt wie es Dir ergangen ist auch so alleine.
und vor allem natürlich weil ich doch ja uach einiges kenne und wissen will, wie du es erlebt hast und um eventuell noch Anregungen für eine weitere Norwegenreise zu bekommen.
Toller Ticker :D
serendipity:
Schön, dass ihr auch dabei seid, Ilona und Stefanie.
Langsam dabei sein, ist vollkommen okay, denn:
1. Kann man in Norwegen nicht schnell fahren
2. Weiß ich nicht, ob es ab der nächsten Woche flott vorwärts gehen kann, denn da spielt "Schule" natürlich wieder die Hauptrolle, auch
wenn die Kinder erst am 29.8. kommen.
Nun Stefanie, soviel kann ich verraten: das bessere Wetter hattet eindeutig ihr! :strahl: Am letzten Donnerstag gab es Neuschnee auf dem Aurlandsfjell und in Myrdal waren es morgens 1°C :frier:
nordlicht:
--- Zitat von: serendipity am 17. August 2016, 11:01:16 ---
--- Ende Zitat ---
Krieg ich ja richtig Heimweh bei Deinem Bericht..... :-[
serendipity:
--- Zitat von: nordlicht am 17. August 2016, 18:47:15 ---
--- Zitat von: serendipity am 17. August 2016, 11:01:16 ---
--- Ende Zitat ---
Krieg ich ja richtig Heimweh bei Deinem Bericht..... :-[
--- Ende Zitat ---
Ohje :(
Aber es hat "geflenst" ;) - ich bin ja eigentlich kein Biertrinker, Bier ist für mich eher Nahrungsergänzung bzw. Nahrungsersatz und das war an diesem Abend genau das richtige.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln