Allgemeines > Reiseberichte

Fjord & Fjell 2016 - Mein Solo-Road-Trip durch Süd- und Mittelnorwegen

<< < (14/38) > >>

Paula:
Auf dem Bild mit den Schafen sieht man die gewundene Straße besonders gut. Sieht ja eher wie ein gepflasterter Wanderweg aus  :) viel Verkehr scheint wirklich nicht zu sein wenn die Schafe sich so über ein Auto freuen  ;)

Die Landschaft wirkt schon beeindruckend auf deinen Bildern aber mit den Wolken auch etwa bedrückend.  Schön dass es dir trotzdem so gut gefallen hat!

Andrea:
Wundervoll! Ich glaube, die schottischen Highlands könnten dir auch gefallen. Von dort kenne ich es, dass man für wenig Strecke unglaublich viel Zeit braucht, einfach weil es so toll ist! Und Schafe begegnen dir da ständig. Umgekehrt könnte es dafür mir auch in Norwegen gefallen  ;)

soenke:
Hallo Gaby,

puh, du rast ja ganz schön und komme ganz schön ins Schwitzen bei deinem Tempo.

Die letzten 3 Tage fand ich sehr schön und vor allem abwechslungsreich, Wasserfälle, Fjorde, Meer, Strände grüne Landschaften. Echt schöne Eindrücke. :D

Bei stefunny habe ich schon konkrete Norwegenpläne geschmiedet, zum Glück für mich schreckt mich dein "Wetterpech" wieder etwas ab. Aber du hast trotzdem das Beste daraus gemacht. ;)
Bei Sonnenschein ist Norwegen wirklich ein traumhaftes Urlaubsland.

Du schreibst mit so viel Freude, dass deine Stimmung mich mitreißt und ich die weitere Reise weiterhin geniessen werde.

LG Sönke

Silv:

--- Zitat von: soenke am 25. August 2016, 22:55:17 ---
Du schreibst mit so viel Freude, dass deine Stimmung mich mitreißt und ich die weitere Reise weiterhin geniessen werde.

LG Sönke

--- Ende Zitat ---

Ja, und das trotz des vielen Regens!  :beifall:

Ich habe mir den Campingplatz Hyttegrend gleich mal angesehen. Das sieht gut aus und ist notiert. Wir mögen ja lieber kleinere Plätze.

Eigentliche habe ich mir die gesamte Strecke notiert....  ^-^

serendipity:

--- Zitat von: Andrea am 25. August 2016, 21:32:31 ---Wundervoll! Ich glaube, die schottischen Highlands könnten dir auch gefallen.

--- Ende Zitat ---

Ganz bestimmt und die stehen auch auf meiner Europa-Liste. Ebenso wie Island und Irland sehr weit oben, aber nächstes Jahr wird es für mich, wenn ich alleine fahren muss/will/darf, wahrscheinlich eher noch einmal die Bretagne auf dem Programm, ich möchte das Finistere näher erkunden  ;)

--- Zitat von: soenke am 25. August 2016, 22:55:17 ---Hallo Gaby,

puh, du rast ja ganz schön und komme ganz schön ins Schwitzen bei deinem Tempo.

Die letzten 3 Tage fand ich sehr schön und vor allem abwechslungsreich, Wasserfälle, Fjorde, Meer, Strände grüne Landschaften. Echt schöne Eindrücke. :D

Bei stefunny habe ich schon konkrete Norwegenpläne geschmiedet, zum Glück für mich schreckt mich dein "Wetterpech" wieder etwas ab. Aber du hast trotzdem das Beste daraus gemacht. ;)
Bei Sonnenschein ist Norwegen wirklich ein traumhaftes Urlaubsland.

LG Sönke

--- Ende Zitat ---

Ab sofort geht es langsamer, denn Montag beginnt ja wieder der Unterricht  >:D

Schön, wenn ich meine Gefühle für euch transportieren kann  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln