Allgemeines > Reiseberichte

USA und Hawaii 6 Wochen in 2004

<< < (16/17) > >>

Paula:
was du von Hawaii gezeigt hast ist total klasse! Vor allem den Rundflug werde ich mir merken, das mache ich auf jeden Fall. Im Vulcano NP will ich ein par Tage verbringen, ich hoffe natürlich, dass ich fließende Lava sehen werde. Die Fahrt auf den Vulkan hoch mit dem Bus merke ich mir auch, das Sternegucken finde ich auch sehr interessant. Dass es da oben soo kalt ist hätte ich aber nicht erwartet. Ich schreibe schon mal lange Unterhosen auf meine Packliste  :)

MisterB:
Was ich sehr interessant fand war, das man es wirklich gemerkt hat das die Luft dort oben so dünn war. Ich bin mal ein wenig zwischen den ganzen Observations-Häuschen rumspaziert und war nur durch den gemütlichen Spaziergang deutlich außer Atem.
Kurz vor Ende als wir dann wieder fahren wollten hat dann auch der prognostizierte Kopfschmerz angefangen.
Auf der Höhe wo später das Sternguckern war hat man davon aber dan nichts mehr gemerkt, das war ein gutes Stück niedriger.

Gruß
Bernd

Andrea:
Paula, in China haben sie doch gerade die größte Schüssel der Welt in Betrieb genommen, vielleicht kommt ihr ja demnächst dort vorbei  ;)

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 02. Oktober 2016, 09:58:43 ---Paula, in China haben sie doch gerade die größte Schüssel der Welt in Betrieb genommen, vielleicht kommt ihr ja demnächst dort vorbei  ;)

--- Ende Zitat ---

wo soll das sein? Der Reiseplan ist ja schon fix, aber gegen Kohle machen Reiseveranstalter ja alles  :)

Paula:

--- Zitat von: MisterB am 02. Oktober 2016, 09:54:11 ---Was ich sehr interessant fand war, das man es wirklich gemerkt hat das die Luft dort oben so dünn war. Ich bin mal ein wenig zwischen den ganzen Observations-Häuschen rumspaziert und war nur durch den gemütlichen Spaziergang deutlich außer Atem.
Kurz vor Ende als wir dann wieder fahren wollten hat dann auch der prognostizierte Kopfschmerz angefangen.
Auf der Höhe wo später das Sternguckern war hat man davon aber dan nichts mehr gemerkt, das war ein gutes Stück niedriger.

Gruß
Bernd

--- Ende Zitat ---

das höchste wo ich bis jetzt war war der Teide in Teneriffa, da hatte ich keine Kopfschmerzen. Nächstes Jahr will ich auf den Pikes Peak bei Colorado Springs, da kann ich ja schon mal üben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln