Allgemeines > Reiseberichte

Maxi-Tour 2016: Südwest-Auftakt & Traumziel Hawai'i

(1/75) > >>

Susan:
Maxi-Tour 2016:  Südwest-Auftakt & Traumziel Hawai‘i

Blauer Himmel, herrliche Sommerwärme, Palmen, weißer Sand, türkises Meer und gaaanz viel Südseeromantik – so hatte sich Jung Susan immer ihre Flitterwochen vorgestellt.   ;D Auf den Punkt gebracht: Hawai’i!

Real ist es dann "nur" eine Rundreise im wilden Westen geworden – aber spätestens zur Silberhochzeit wollten wir auf die Inseln. Tja, ehe wir uns versahen, waren 23 Jahre rum und die Planung für unsere erste Langzeit-Reise konnte beginnen. ^-^ Zwischenzeitlich waren Australien und Neuseeland die Top-Favoriten. Doch einige Reiseberichte und die Krimiserie Hawaii Five-O entflammten die alten Wünsche neu.

Hin und Her am Anfang – mit oder ohne Kerlie, wann reisen, wo Stopover, uä -   Ende 2015 wurde das Sparschwein geschlachtet und mit Hilfe von Angies Forum alles Wesentliche gebucht. Gut 260 Tage noch voll erwartungsfrohen Fernwehs bis endlich am Tag X der Wecker klingelt.

Seid ihr bereit für Sommer, Sand & mehr:
•   11 Flüge, 7 Autos, 4434 Meilen, 10 Zimmer, 5 Wohnungen
•   608 Ballons
•   Roten Staub von Schuh bis Short
•   Longboard, Lavaman, Big Wave, Castaway, Firerock
•   Lava von blubbernd bis versandet
•   Coqui-Quaks unterm Sternenhimmel
•   Jeans-Hula & Ukulele Weihnacht
•   …
?

:welcome:

Paula:
Erste  :adieu:

Rainer:
Erster  :adieu:

Andrea:
Na, nun aber nicht drängeln! Ich bin so schwer wie ihr zusammen. Wollt ihr wirklich, dass ich auf euch platznehme?  ;D

serendipity:
Ich komme natürlich auch mit  :adieu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln